bender1912: Problem mit thickbox

Hi,

meine HP baut sich folgendermaßen auf:
links das navigationsmenü und rechts in einem nicht scrollbaren iframe das hauptfenster.

nun hab ich noch ein impressum und ein gästebuch eingefügt. beides wollte ich in dem hauptfenster öffnen. da ich in diesem fenster kein scrollen zulassen will und das impressum/das gästebuch aber länger als das fenster ist, hab ich mir die "Thickbox" (www.http://jquery.com/demo/thickbox/) einfallen lassen.

es funktioniert perfekt mit dem impressum. auch das scrollen läuft perfekt.

aber leider funktioniert es nicht mit dem gästebuch. es wird immer nur ein teil angezeigt und ich kann nicht scrollen.

auf meiner HP hab ich verschiedene Varianten ausprobiert (Guestbook 1 bis 3 ganz unten auf der HP). wenn ich das gästebuch in ner neuen seite aufmache, funktioniert es. aber nicht in der "Thickbox"

Kann mir jemand helfen, dass ich das Gästebuch in der Thickbox scrollbar öffnen kann????