Rolf: domainfreier Webspace

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal ein Angebot für freien Webspace gesehen, also ohne eine Domain dazu.
Nun fällt mir aber der richtige Fachbegriff nicht ein, um nach Anbietern zu googeln.
Kann mir bitte jemand helfen ?

mbG Rolf

  1. Hellihello

    http://www.google.de/search?q=domain+freier+webspace?

    Dank und Gruß,

    frankx

    --
    tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
  2. Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich mal ein Angebot für freien Webspace gesehen, also ohne eine Domain dazu.
    Nun fällt mir aber der richtige Fachbegriff nicht ein, um nach Anbietern zu googeln.
    Kann mir bitte jemand helfen ?

    mbG Rolf

    Funpic.de ?

    1. Hellihello

      Funpic.de ?

      pytal.com?

      Dank und Gruß,

      frankx

      --
      tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
    2. Hai,

      Funpic.de ?

      genau, so etwas war es.

      Danke und Küßchen
      ihgitt, der ist ja unrasiert ;)
      Rolf

      1. Hai,

        Funpic.de ?
        genau, so etwas war es.

        wobei "kostenlos" nicht unbedingt Bedingung ist/war.

        Zu den Nebenwirkungen lesen Sie die umgebogene Configuration:
        disable_functions:
        symlink, debug_backtrace, fsockopen, pfsockopen, proc_open, proc_nice, proc_terminate, proc_close, proc_get_status, shell_exec, exec, passthru, system, popen, highlight_file, diskfreespace, disk_free_space, disk_total_space, show_source, php_uname, ini_alter, ini_restore, ini_set, getrusage, get_current_user, set_time_limit, getmyuid, getmypid, dl, leak, stream_socket_accept, stream_socket_client, stream_socket_get_name, stream_socket_recvfrom, stream_socket_sendto, stream_socket_server, proc_nice, pcntl_getpriority, pcntl_wait, get_headers, headers_list, memory_get_peak_usage, stream_socket_shutdown symlink, debug_backtrace, fsockopen, pfsockopen, proc_open, proc_nice, proc_terminate, proc_close, proc_get_status, shell_exec, exec, passthru, system, popen, highlight_file, diskfreespace, disk_free_space, disk_total_space, show_source, php_uname, ini_alter, ini_restore, ini_set, getrusage, get_current_user, set_time_limit, getmyuid, getmypid, dl, leak, stream_socket_accept, stream_socket_client, stream_socket_get_name, stream_socket_recvfrom, stream_socket_sendto, stream_socket_server, proc_nice, pcntl_getpriority, pcntl_wait, get_headers, headers_list, memory_get_peak_usage, stream_socket_shutdown

        Das ist hirnfreie Paranoia zum weglachen ... ;-)

        Gruss Rolf

  3. Hi!

    Was Du suchst ist scheinbar ein eigener Server. Wie soll man ohne Domain auf den Webspace zugreifen? Mit ein er IP. Aber die hilft dir auch nichts, wenn man auf dieser IP verscheidene Hosts laufen hat.

    Ich weiss nicht, was Du genau suchst. Schliesslich ist example.de/userirgendwas auch ne Domain. Wie gedenkst du denn auf deinen Webspace zuzugreifen? Und Warum keine Domain? Welchen Grund gibt es dafuer? Man kann meist jede Domain abbestellen. Soll heissen, man besorgt sich Webspace, gibt beim meist noetigen Antrag einen Domainnamen ein, den man eh nicht braucht (tollewurst, blubbla,...) und loescht die Domain wieder. Schon hat man Webspace ohne Domain. Man kommt da meist ueber die Domain des Providers und eine Userkennung dran.

    1. Ups!

      Ich meinte natuerlich nicht eigener Server, sondern eigene IP!

    2. Ich weiss nicht, was Du genau suchst.

      ein Stück WebSpace, von dem man nicht zwangsweise auf mich kommt.

      Ist natuerlich nur "scheinbar" anonym, weil der Provider weiss,
      von wem er die Kohle bekommt. Aber wenn Du Dir z.B. das Angebot
      von Funpic.de anschaust, ist das nur schwer aufzulösen, oder
      kannst Du asdf.as.funpic.de einer Person zuordnen ... ?

      mfG Rolf