Hallo!
Ich habe einen echten Patzer entdeckt. Es handelt sich um einen Shop. Dort kann der User im abschließenden Formular bestimmte Optionen per checkbox optional hinzufügen, etc. Den Gesamtpreis berechnet Javascript.
Sind die Extraoptionen gesetzt (default = NICHT gesetzt) und das Formular abgeschickt, sind alle Daten valide. Klickt sich der User allerdings in der History um einen Schritt zurück, wird die vorherige Seite scheinbar wiederhergestellt. Beim Firefox klappts auch prima: Die Extraoptionen sind gesetzt, die Preise stimmen.
Der Internetexplorer hingegen merkt sich zwar die gewählten Positionen, errechnet den Preis aber neu! Ich kann also durch ein Entfernen der Häkchen bei den Extraoptionen theoretisch einen negativen Preis ermitteln! Eher nachteilig.
Am liebsten würde ich, dass der Browser sich gar keine Position merkt, sondern beim history.back() sich neu generiert. Somit wären allen möglichen Fehlerquellen vorgebeugt. Ich kann aber keinen Eventhandler o.ä. finden! Bitte also deshalb um Tipps der anderen.
Thanks a million!