bleicher: flash-hardwareanforderungen

Grüße,
leider muss ich mti entsetzen feststellen, dass mein kleines armes PC (Athlon 2000+ , 1024RAM, Gf 4200Ti) nich tmehr schnell genug ist die modernen flashüberladenen websiten rücklefrei darzustellen z.B. diese hier (iron man-film-hp) -
 liegt es an der misskonfiguration meines systems oder braucht man in der tat mächtigere rechner dieses ganzes schnick-shcnakc darzustellen? wenn ja was wäre denn ca. empfohlen? denn flash-player kommen mit recht niedrigen hardwareanforderungen im readmy ;(
MFG
bleicher

--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
Boccaccio
  1. Yerf!

    liegt es an der misskonfiguration meines systems oder braucht man in der tat mächtigere rechner dieses ganzes schnick-shcnakc darzustellen?

    Keine Ahnung, was man braucht um das ruckelfrei darzustellen... vermutlich eine Version die nicht Flash ist ;-)

    Auf meinem XP3800+(Dualcore) mit 3GB Ram und ATI 1950XT ruckelts auch...

    denn flash-player kommen mit recht niedrigen hardwareanforderungen im readmy ;(

    Windows kommt auch mit relativ geringen Anforderungen, aber dann ruckeln aktuelle Spiele... (Flash ist auch nur die Basis)

    Gruß,

    Harlequin

    --
    <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
    1. Grüße,

      Auf meinem XP3800+(Dualcore) mit 3GB Ram und ATI 1950XT ruckelts auch...

      na dann bin ich in bester egsellschaft ;)

      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
      Boccaccio
  2. Hi,

    liegt es an der misskonfiguration meines systems oder braucht man in der tat mächtigere rechner dieses ganzes schnick-shcnakc darzustellen? wenn ja was wäre denn ca. empfohlen?

    Ich wuerde empfehlen, solche Seiten einfach zu meiden.

    MfG ChrisB

    1. Grüße,

      Ich wuerde empfehlen, solche Seiten einfach zu meiden.

      das tue ich ja - wollte bloß wissen ob mein rehchner nun auch für i-net zu alt ward ;) denn dieses flash-mist wird immer präsenter..

      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
      Boccaccio