Glory: automatische aktualisierung

Beitrag lesen

hallo,

Wenn die Geburtsdaten nicht zwingend erforderlich sind

Sind sie nach der vorgestellten Frage aber.

Naja, wir können nicht wissen, ob das nur ein kleines "Eyecandy" ist oder zwingend notwendig, weil Besucher ohne Javascript sonst extrem benachteiligt sind.

PHP ist natürlich rechenaufwändiger, bläht das ganze nur sinnlos auf und macht das ganze Fehleranfälliger.

Das halte ich in allen drei Punkten für einen Irrtum - um es freundlich zu formulieren.

Eine PHP Seite muss zuerst vom Interpreter geparsed werden, eine HTML Seite kann mehr oder weniger einfach ausgeliefert werden.
Wozu PHP installieren, wenn es nicht zwingend notwendig ist? Es ist ja nicht so, dass die Seite ohne Javascript unbenutzbar wäre oder wichtige Informationen fehlen (ob die doch wichtig sind, wissen wir eben nicht).
Ansonsten erklär mir doch, warum du meine Aussagen für Irrtümer hälst. Man lernt schließlich nie aus.

Außerdem kann man mit Javascript gleich auch noch ein paar schöne Effekte realisieren. :)

Welche?

Sowas wie "Seite sieht nur halb so schön aus, wenn Browser $user_agent verwendet wird" z.B.. Was weiß ich, irgendwas tolles halt. =/ Stell doch bitte nicht solche Fragen.