Dann hätte die aufmerksame Lektüre des angegebenen SELFHTML-Kapitels für dich auch ausgereicht. Du hättest, wenn du es "nicht brauchst", nicht nachfragen müssen. Die nächste Nachfrage wäre eh die übliche aufforrderung gewesen, doch mal deinen relevanten Quellcode anzugeben. Den hast du offensichtlich gar nicht. Warum also fragst du etwas nach, was sich mit Lektüre erledigen läßt und für dich keinerlei praktische Relevanz hat?
Was hast du für ein Problem? Es hat jetzt in diesem Augenblick keine Relveanz für mich. Aber vielleicht morgen und vielleicht gestern also kannst du beruhigt schlafen gehen. Ich habe nur NACHgefragt, weil ich wissen wollte, ob einige Browser z.B. dann das relative; left:0; ignorieren oder ob es irgenwelche Besonderheiten bei dieser Technik auftreten.
Muss man hier immer angemacht werden? Ich habe was gefragt. Du hast genatwortet. Ich habe mich bedankt und gesagt, dass ich etwas wusste, was du meintest, dass es nicht der Fall war. Wenn es dich glücklich macht, dann weiss ich es nicht.
Aber es muss ja immer etwas bissiger Ton sein. Die Sache ist doch jetzt geklärt.
Danke
Ciao!