Glory: Wo finde ich browserspezifische CSS Eigenschaften?

Hallo Selfer!

Kennt ihr Seiten, auf denen browserspezifische CSS Eigenschaften aufgeführt sind? Ich meine damit z.B. sowas.
Am besten natürlich nicht nur einseitig für Mozilla sondern auch für den IE, Opera und Safari/konqueror.

Falls da jemand was kennt, wäre ich sehr dankbar.

MVG,
Glory

1. [latex]Moin![/latex]

Kennt ihr Seiten, auf denen browserspezifische CSS Eigenschaften aufgeführt sind?

Opera:
    -o-link
    -o-link-source
    -o-text-overflow

Cü,

Kai

--
    een eigen huis, een plek onder de zon
    en altijd iemand in de buurt die van me houden kon
    toch wou ik dat ik net iets vaker, iets vaker simpelweg gelukkig was
    ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]
  2. Tachchen!

Die Selfhtml-Sidebar hat ein Kapitel für browserspezifische Eigenschaften.

Gruß

Die schwarze Piste

--
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    unbezahlbare Fotografie
  3. Kennt ihr Seiten, auf denen browserspezifische CSS Eigenschaften aufgeführt sind? Ich meine damit z.B. sowas.
    Am besten natürlich nicht nur einseitig für Mozilla sondern auch für den IE, Opera und Safari/konqueror.

Gleich einmal weitergefragt: Kennt jemand eine Seite, in der die Default-Werte der einzelnen Browser aufgelistet werden?

Danke schon einmal
       Devius

4. Hallo,

Safari (WebKit) veröffentlicht immer eine Referenz der CSS Eigenschaften. Beachte aber, dass sich das immer nur auf den veröffentlichten Safari bezieht; hier also den aktuellen Safari 3.0. In der tatsächlichen Entwicklung sind seitdem schon wieder einige experimentelle CSS 3 Eigenschaften mit -webkit-Präfix hinzugekommen.

Tim