Hartz_4.1: 1&1 Internetverbindung-Verbindung, Telekom

Frohes Neues Jahr allen hier,

ich habe da leider ein bisschen Probleme.
Musste Hartz 4 beantragen und die zahlen seit 2 Moanten nicht. Finden immer neue Ausreden. Nun konnte ich aber auch meine Telekomrechnung nicht bezahlen, war mit der Grundgebühr sowieso noch im Rückstand. 1&1 Intnet mit VoIP ist bezahlt.

Telekom hat nun gekündigt.
Hat das einer schon mal durch?
Geht das Internet trotzdem noch? Ist eigentlich auf Basis der Telekom-Telefonleitung, Internet-Leitungsgebühren aber bei 1&1.

Die Verbindung ist sowieso in den letzten drei Wochen echt mies geworden. Es fällt immer mal 20 Minuten aus. Eben sogar über ne Std. so dass ich schon dachte, es wäre soweit.

Allerdings zeigt meine Fritzbox immer zwischendurch DSL an, allerdings ziemlich unterschiedliche Leitungsqualitäten. Aber eine Verbindung wird dann nicht hergestellt, sondern nur munter trainiert.

Wer stellt denn da eigentlich was zur Verfügung von den beiden Anbietern?

verzweifelte Grüße

Hartz 4.1

  1. Moin!

    ich habe da leider ein bisschen Probleme.
    Musste Hartz 4 beantragen und die zahlen seit 2 Moanten nicht. Finden immer neue Ausreden.

    So geht das nicht. Lass Dir einen Rechtsberatungsschein geben und dann ab mit Dir zum Anwalt (Such Dir einen Sozialrechtler raus). Wenn das Amt Probleme mit der Abarbeitung hat, dann ist das nicht Dein Problem.

    Für brasilianische Nutten war schließlich auch genug Geld da.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
    1. Grüße,

      Für brasilianische Nutten war schließlich auch genug Geld da.

      huh? was war denn da los?

      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
      Boccaccio
      1. Moin!

        Grüße,

        Für brasilianische Nutten war schließlich auch genug Geld da.

        huh? was war denn da los?

        http://www.zeit.de/2007/03/Hartz-Prozess

        http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,471698,00.html

        Zitat aus dem Spiegelbericht:

        "In der VW-Affäre wird es einen weiteren Prozess geben. Nach Ex-Personalvorstand Hartz muss sich nun auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Hans-Jürgen Uhl vor Gericht verantworten. Erstmals sollen in dem Verfahren auch Prostituierte aussagen."
        [...]
        "In der VW-Affäre geht es um illegale Millionenzahlungen, mit denen sich der Personalvorstand das Wohlwollen der Arbeitnehmervertreter erkaufen wollte. Auch Reisen zu Prostituierten nach Brasilien wurden auf Kosten des Konzerns veranstaltet."

        Das ist genau der Peter Harz der dem SED-Kanzler Schröder geholfen hat, den Sozialstaat zu Gunsten des "Neoliberaleralismus" (eher "Frühkapitalismus") zu vernichten. Bei VW war er schlicht darin verwickelt die Betriebsräte zu bestechen - oder genauer für das Stillhalten in einer Phase zu bezahlen, als VW das eigenes Personal rausschmiss und gegen unterbezahlte Leiharbeitnehmer austauschte. In Persona machten den Job nachher oft genug die gleichen Menschen. Für einem Bruchteil des vorherigen Lohnes und ohne die soziale Absicherung der konzerneigenen Mitarbeiter.

        Ähnliche Erscheinungen gibt es branchenübergreifend. Und damit niemand zu den Knebelverträgen der Verleiher "Nicht mit mir!" sagen darf wurde von Peter Hartz "Hartz IV" erfunden.

        Bei Peter Hartz und Hans Jürgen Uhl wird am deutlichsten sichtbar wie verkommen die Moral der Genossen der Bosse wirklich ist. Die SPD dürfte damit erledigt sein.

        MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

        fastix®

        --
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
        1. Guten Morgen,

          huh? was war denn da los?

          http://www.zeit.de/2007/03/Hartz-Prozess

          Es wird immer der Eindruck erweckt, als handele es ich bei den eingesetzten Damen um "ausländische Huren", und dies in einem Unterton, als wären diese Mädchen doof und stünden außerhalb der Gesellschaftsordnung. Erstens ist dies menschenverachtend, und dann hätten die "Herren" ihren Spaß garantiert nicht mit dummen Puttchen haben wollen.

          Außerdem wird dabei übersehen, dass es in Deutschland im Umfeld des Konzerns diverse weibliche "ZBV's" gegeben hat und vermutlich auch noch gibt. Junge, attraktive, intelligente und lebensfrohe Mädchen, die in einer der unzähligen Firmen des Konzerns angestellt sind, gut bezahlt werden, gelegentlich dann Sonderaufträge erhalten, als besondere Auszeichnung natürlich auch Kontakte zu Vorstandsmitgliedern unterhalten. Ein Parodist hat neulich außerdem die Frage aufgeworfen, wieso die Staatsanwaltschaft in Braunschweig überhaupt ein Interesse daran haben sollte, diese "Taten" zu verfolgen? Immerhin gibt es das System schon weit über 20 Jahre und Verflechtungen sind auch in diese Richtung möglich, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.

          Die (Termin)verwaltung der Damen und ihrer Zielpersonen ist jedenfalls mit Mitteln moderner IT umgesetzt und alle Vorstandsmitglieder haben von jedem Ort der Welt Zugriff darauf.

          Frohes Neues Jahr

          1. Moin!

            Die (Termin)verwaltung der Damen und ihrer Zielpersonen ist jedenfalls mit Mitteln moderner IT umgesetzt und alle Vorstandsmitglieder haben von jedem Ort der Welt Zugriff darauf.

            Ob das Kokain, welches auf den Toiletten im Bundestag gefunden wurde, auch über solche Quellen beschafft wurde ist ja bekanntlich nicht bekannt.

            wieso die Staatsanwaltschaft [...] und Verflechtungen sind auch in diese Richtung möglich....

            Spätestens seit der Affaire um Koks und Nutten eines fernsehbekannten Geistes und ehemaligen Vertreters einer Volksgruppe wurde klar das es enge Verbindungen zwischen Politik, Lobby und organisierter Kriminalität gibt. Warum nicht auch zur Staatsanwaltschaft?

            An "bedauerliche Einzelfälle" mag ich nämlich nicht glauben.

            MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

            fastix®

            --
            Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
        2. besteht auch nur die geringste chance, dass sich diese genossen in brasilien mit extrem seltener krankheit anstecken die einem riesen hörner aus der stirn wachsen lässt?

          MFG
          bleicher

          --
          __________________________-
          Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
          Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
          Boccaccio
          1. Moin!

            besteht auch nur die geringste chance, dass sich diese genossen in brasilien mit extrem seltener krankheit anstecken die einem riesen hörner aus der stirn wachsen lässt?

            Nö. Die sind immun, weil die sich in Deutschland mit irgend etwas infiziert haben, weshalb ihnen nicht etwa Riesenhörner sondern Riesterrenten auf der Stirn und auf den Schultern wachsen.

            MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

            fastix®

            --
            Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
    2. Sup!

      Für brasilianische Nutten war schließlich auch genug Geld da.

      Du meinst Sexdienstleisterinnen aus Brasilien?

      Gruesse,

      Bio

      --
      Never give up, never surrender!!!
      1. Moin!

        Du meinst Sexdienstleisterinnen aus Brasilien?

        Nicht exakt. Ich meine Sexdienstleisterinnen in und aus Brasilien.

        MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

        fastix®

        --
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
  2. Moin!

    Telekom hat nun gekündigt.
    Hat das einer schon mal durch?
    Geht das Internet trotzdem noch? Ist eigentlich auf Basis der Telekom-Telefonleitung, Internet-Leitungsgebühren aber bei 1&1.

    Wenn Die Telekom gekündigt hat, dann "kappen" die auch die Leitung. Das bedeutet, Du hast einen Vertrag mit 1und1, den Du weiter bezahlen musst, aber weder Telefon noch Internet.

    Im Regelfall will die Telekom für die Wiederaufnahme des Vertrages nach Kündigung wegen Zahlungsproblemen eine Kaution.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
  3. Grüße,
    hast A-kate - kansn tdich nur auf die coolanz von 1un1 die nicht vorhanden ist verlassen.
    oder versuchen auf 1und1 standalone umzusteigen. das würde dir zwar dir ärger mit telecom ersparen, aber dauert auch einen monat oder so.
    übrigens - wie hoch sind die shculden bei telecom? ich hörte mal die dürfen erst ab 78€ (oder 87€?)sperren - das wäre bissl mehr als 2monatige grundgebühr.

    Hartz 4.1

    Hieß doch "Die Harz 4.0" seit dem film mit Bruce W.?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio