Siechfred: Happy New Year

Hallo allerseits,

wir wünschen Euch allen ein gesundes und friedvolles Jahr 2008! Möge alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch für Euch selber und Eure Liebsten wünscht!

Happy new year.

Siechfred

--
Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.
  1. Auch von mir alles Gute im neuen Jahr 2008!

  2. Lieber Siechfred,

    auch von mir einen herzlichen Neujahrsgruß an Dich und alle hier im Forum!

    Auf ein neues Jahr voller interessanter Diskussionen rund um das Thema Webseiten und die jeweils neuesten Trends und was daran wirklich von Nutzen ist (und was nicht...). Darauf freue ich mich hier ganz besonders.

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  3. Hallo Siechfred!

    wir wünschen Euch allen ein gesundes und friedvolles Jahr 2008!

    Wir Euch auch. Vor allem ist der Spuk vorbei und am Mittwoch läuft es endlich wieder den geregelten Bahnen nach. Endlich! So schön es Weihnachten mit Jacqueline war, so toll es war, dass meine Mom dabei war, so schön es heute gekracht hat (wörtlich, nicht umgangssprachlich - es gab keinen Ärger), um so mehr freue ich mich, dass alles wieder vorbei ist und dass ab übermorgen die Autovermietung um die Ecke wieder auf hat, dass wir uns einen Mehrsitzer holen und auf Touren gehen, und dass das gemütlich daheim sitzen endlich ein Ende hat ;)

    Und ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass Jacqueline nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, das war nie unser Willen (also weder von ihrer Mom, ihres Papas noch meins), sondern sie hat das vom Kindergarten mitgebracht, und ich hoffe, sie flippt nicht aus und bricht auf Dauer das Vertrauen zu »uns« wie ich damals zu meinen Eltern, und ich wünsche mir, dass die Leute mehr Kinder kriegen, und dass auch ich endlich an der Reihe bin, was auch mit dem Alter und sich wandelden -hm, fällt mir jetzt nicht ein, was bzw. wie ich was damit sagen will- immer unmöglicher wird.

    Aber egal. Habt Eure Kinder lieb, und wenn Ihr keine habt - es gibt genug Patenschaften für Kinder aus aller Welt, die wirklich vor Ort helfen.

    Möge alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch für Euch selber und Eure Liebsten wünscht!

    Happy new year.

    Siechfred

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. Hallo Patrick,

      ..., dass Jacqueline nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, ... f.f.

      ooch,
      so schlecht finde ich das gar nicht, dass man den alten Sack vors Loch
      schieben kann, wenn die Geschenke nicht mit dem Wunschzettel harmonieren.

      Kennste den:
      Kommt Klein Erwin zu seinen Eltern und meint:
      Das mit dem Osterhasen glaube er nicht mehr, die Weihnachtsmann-Larve
      haette er er auf dem Dachboden gefunden und der Klapperstorch
      waere sicher auch nur ein Fake, Kinder wuerden gebohren,
      aber den Bohrer findet er auch noch ...

      In diesem Sinne froehliches Bohren
      Gruss Norbert

  4. Hallihallo!

    Auch von mir ein frohes Neues!

    Auf dass das Jahr 2008 für alle hier erst der Anfang einer ganzen Reihe von persönlichen
    (und vielleicht auch geschäftlichen) Highlights wird...

    Viele liebe Grüße,
    Tobias (Der Dicki)

  5. Prost Neujahr!

    Das Jahr fängt ja "gut" an, hier ein paar ausgewählte Themen:

    <MECKER>
    <LI>Trotz Rauchverbot legten sich kurz nach Mitternacht riesige erstickende Rauchschwaden über dem ganzen Ort nieder. Wer schützt uns denn vor diesem garantiert gesundheitsschädlichen und ekelhaft beißenden Qualm!?</LI>

    <LI>Unser Neujahrsspaziergang führte uns zum Rhein, rechts und links vom Rhein gibt es immer mehr Kahlschläge, als Ergebnis der kurzsichtigen Energie- und Umweltpolitik unserer Regierung zum Thema erneuerbare Energiequellen. In ein paar Jahrzehnten wächst der Wald wieder nach, das ist so sicher wie das derzeitige Geschäft mit Pellets und Holzöfen.</LI>
    </MECKER>

    <LACH>
    <LI>Ö t t i n g e r s Neujahransprache gestern erinnerte mich an die "Wasserstandsmeldungen und Tauchtiefen" von Radio DDR in den 70er Jahren.</LI>

    <LI>Die Neujahrsansprache der Kanzlerin ist Schnee von gestern.</LI>
    </LACH>

    <LEBENSFREUDE>
    <LI>Die meisten Standvögel wie Amseln und Sperlinge sind jetzt schon wieder am balzen.</LI>

    <LI>In ein..zwei Stunden hab ich das Mittagessen fertig. Allen Familienmitgliedern wünsche ich, dass es 'drin bleibt.</LI>
    </LEBENSFREUDE>

    Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr!
    Horst Haselhuhn

  6. Heiko wünscht euch auch ein super neues Jahr!°

    Mensch schon fast 10 Jahre her seit dem Millenium,
    Wahsinn!

    1. Grütze .. äh ... Grüße!

      Mensch schon fast 10 Jahre her seit dem Millenium,

      Hmm .. wieso, sind doch gerade erst 7 Jahre ...

      Wahsinn!

      Nein, das hieß wahsaga


      Kai

      --
      What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
      evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
      Hubbard.
      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
    2. Heiko wünscht euch auch ein super neues Jahr!°

      Mensch schon fast 10 Jahre her seit dem Millenium,
      Wahsinn!

      Wahsinn Heiko!
      Hallo erst mal.
      Ja das stimmt bald 10 Jahre her das Jahr2000.

      Da war doch damals jeder in Aufruhr wegen dem Jahr2000 Problem.

      Im Endeffekt haben wir alle überlebt :)

      Grüssle

  7. Hi Siechfred,

    wir wünschen Euch allen ein gesundes und friedvolles Jahr 2008! Möge alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch für Euch selber und Eure Liebsten wünscht!

    Ich wünsch auch allen ein Frohes neues und alles Gute für 2008!

    Grüße aus Herne,
    Engin
     GYRO

  8. Möge alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch für Euch selber und Eure Liebsten wünscht!

    Ich hätte mir gewünscht, wenigstens hier von dem Blödsinn verschont zu bleiben. Mein Wunsch ist also nicht in Erfüllung gegangen.

  9. Sup!

    Ich hoffe nur, Du hast das Posting irgendwie gescripted oder zumindest im Beisein anderer menschlicher Wesen verfasst; es wäre ja traurig, wenn Du wirklich nur auf 0 Uhr gewartet hättest *um im Forum zu posten*.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
  10. High!

    Happy new year.

    Hmm? Neujahr? Nau Ruz? Da seid ihr aber früh dran... hier in .af ;-) ist das noch fast drei Monate hin!

    Bis bald im Khyberspace!

    Yadgar