Patrick Andrieu: Endlich ist der Spuk vorbei!

Beitrag lesen

Hallo Siechfred!

wir wünschen Euch allen ein gesundes und friedvolles Jahr 2008!

Wir Euch auch. Vor allem ist der Spuk vorbei und am Mittwoch läuft es endlich wieder den geregelten Bahnen nach. Endlich! So schön es Weihnachten mit Jacqueline war, so toll es war, dass meine Mom dabei war, so schön es heute gekracht hat (wörtlich, nicht umgangssprachlich - es gab keinen Ärger), um so mehr freue ich mich, dass alles wieder vorbei ist und dass ab übermorgen die Autovermietung um die Ecke wieder auf hat, dass wir uns einen Mehrsitzer holen und auf Touren gehen, und dass das gemütlich daheim sitzen endlich ein Ende hat ;)

Und ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass Jacqueline nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, das war nie unser Willen (also weder von ihrer Mom, ihres Papas noch meins), sondern sie hat das vom Kindergarten mitgebracht, und ich hoffe, sie flippt nicht aus und bricht auf Dauer das Vertrauen zu »uns« wie ich damals zu meinen Eltern, und ich wünsche mir, dass die Leute mehr Kinder kriegen, und dass auch ich endlich an der Reihe bin, was auch mit dem Alter und sich wandelden -hm, fällt mir jetzt nicht ein, was bzw. wie ich was damit sagen will- immer unmöglicher wird.

Aber egal. Habt Eure Kinder lieb, und wenn Ihr keine habt - es gibt genug Patenschaften für Kinder aus aller Welt, die wirklich vor Ort helfen.

Möge alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch für Euch selber und Eure Liebsten wünscht!

Happy new year.

Siechfred

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?