Patrick Andrieu: Neu: Knopf porös?

Beitrag lesen

Hallo gary!

Ja hallo - da ist ja einer meiner Lieblings-Post-Kritiker

Soso. Ironisch oder wirklich? ;)

Einen, den ich kenne (ich will keine Namen nennen) hat mal behauptet, er spräche kein Wort mehr mit mir, bis die letzte Tabelle verschwunden ist... ;)

Um dann doch auf einen Post von Dir zu antworten, was Du allerdings nicht mehr beachtet hast ;)

Zu diesem Zweck werde ich mir mal ein IE herunterladen. FF und Opera habe ich bereits.

Ich dachte, IE gehört zu Windows wie die Suppe zum Haar?

Und Ja - ich hatte einen Schock *g*

War mir ja klar...

PS.: Du hattest mal Fotos von deinem Roadster im Forum. Beim surfen hat man da (gewollt oder ungewollt) zugriff auf übergeordnete Ordner gehabt.

Ja, aber nur bis /roadster. Das war Absicht, da außer im Verzeichnis /roadster/leo/ keine HTML-Datei (eine Art Galerie) vorhanden ist. Wer will kann sich also alle Roadster-Pics anschauen über das Directory Listing.

Falls du das nicht weisst

Ich glaube, ich kenne meinen Webspace ;)

BTW.: Fährst du das Spassmobil noch, oder schon zerlegt *ggg*?

Fährt noch. War eben mit mit meiner Mom mit einkaufen und beide haben wir den Poporöster bei der Kälte genossen (wärmt schneller als die Fahrzeugheizung, da der Motor im Winter ewig lang braucht, um sowas wie eine Temperatur anzuzeigen)...

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?