Der Martin: Neu: Knopf porös?

Beitrag lesen

Hi,

"I mog nimmer!"
Das sag' ich auch immer, wenn ich irgendwo mal längere Zeit einen Firefox benutzen muss.
Der Firefox ist aber mindestens 10x besser als jeder IE. Und das beste: Du kannst ihn so einstellen, dass er nach beenden allen angesammelten Müll löscht (Temp,Cookie,History,eingegebene Begriffe...).

das mach' ich für den IE beim Windows-Start. Und Eingaben lasse ich gar nicht erst speichern.

Das ist ein sicherer, komfortabler, schneller Browser :-)

Sicher? Möglich.
Komfortabel? Geschmackssache - ich find' ihn hauptsächlich im Handling katastrophal.
Schnell? Der Seitenaufbau und die Reaktionszeit sind bei mir im IE spürbar schneller.

Vorausgesetzt, man hat so wie ich, die Werbefreie Version :-)

Werbefrei? Gibt es auch eine andere??

Ciao,
 Martin

--
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.