Mega: Minibrowser für Windows Mobile

Hallo,
ich suche einen Minibrowser für Windows Mobile 5. Zwei Dinge sind wichtig: Vollbild (Kioskmode) und CSS2.
Der IE unter WM5 kann dummerweise CSS nicht richtig (Wie unter jedem Windows) und blendet auch ungefragt Scrollbalken ein, die ich nicht will. Opera weigert sich, im Vollbildmodus die Adressleiste auszublenden und Minimo bringt erst gar keinen Vollbildmodus mit.

Kennt jemand sowas? Muss nicht Webtauglich sein, wird nur im Intranet verwendet als kleine "Steuerzentrale"

Gruss

  1. Hallo

    ich suche einen Minibrowser für Windows Mobile 5. Zwei Dinge sind wichtig: Vollbild (Kioskmode) und CSS2.
    Der IE unter WM5 kann dummerweise CSS nicht richtig (Wie unter jedem Windows) und blendet auch ungefragt Scrollbalken ein, die ich nicht will. Opera weigert sich, im Vollbildmodus die Adressleiste auszublenden und Minimo bringt erst gar keinen Vollbildmodus mit.

    Kennt jemand sowas? Muss nicht Webtauglich sein, wird nur im Intranet verwendet als kleine "Steuerzentrale"

    Für Desktopsysteme gibt es von Mozilla Prism (bisher nur für Windows). Das ist noch Beta, läuft aber nach meiner Erfahrung stabil, und ob es unter Windows Mobile läuft oder angepasst werden muss, weiß ich leider auch nicht.

    Tschö, Auge

    --
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
    1. Hallo

      Für Desktopsysteme gibt es von Mozilla Prism (bisher nur für Windows).

      Auch wenn das für dich nicht relevant sein dürfte, der Vollständigkeit halber: Mittlererweile gibt es Prism auch für Linux und OS X.

      Tschö, Auge

      --
      Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
      (Victor Hugo)
      Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
      1. Auch wenn das für dich nicht relevant sein dürfte, der Vollständigkeit halber: Mittlererweile gibt es Prism auch für Linux und OS X.

        Danke für die Info. Dummerweise funktioniert Prism unter WinCE nicht. Nächstes Problem, es gibt auch in Prism eine Fenster- und eine Statusleiste. Ich würde mir was randloses, bildschirmfüllendes wünschen. Wenn der IE zulassen würde, Scrolleisten "mit Gewalt" auszublenden, könnte ich den ja auch nutzen. Aber das lässt er anscheinend nicht zu.