Def: Deutsche Streitkräfte

0 38

Deutsche Streitkräfte

Def
  • sonstiges
  1. 0
    bleicher
    1. 0

      bleicher vs. unkown part two?

      frankx
      1. 0
        bleicher
        1. 0
          bleicher
  2. 0
    Daniel Thoma
    1. 0

      do you feed what doesnt has to be fed?

      frankx
      1. 0
        Daniel Thoma
        1. 0

          do you feed what doesnt has to be fed? - XHTML-Ansicht

          frankx
          1. 0
            Daniel Thoma
            1. 0

              do you feed what doesnt has to be fed? - XHTML-Ansicht - XHTML-A

              frankx
              1. 0
                Daniel Thoma
                1. 0
                  frankx
                  1. 0
                    Stahli
  3. 0

    Nein, es ist ein anderer "Def"... ;-)

    Def
    • menschelei
    1. 0

      schau mal auch hier...

      frankx
      1. 0
        Def
        1. 0

          schau mal auch hier... - XHTML-Ansicht

          frankx
      2. 0

        schau mal auch hier ...

        Orlando
        1. 0

          schau mal auch hier ... - XHTML-Ansicht

          frankx
          1. 0

            schau mal auch hier ...

            Orlando
            1. 0

              schau mal auch hier ... - XHTML-Ansicht

              frankx
  4. 0
    Generalfeldmarschal
    1. 1
      foomaker
      1. 0

        Deutsche Streitkräfte - XHTML-Ansicht

        frankx
      2. 3
        Cheatah
      3. 2
        Generalfeldmarschall
  5. 0
    ChrisB
  6. 0
    Bio
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        frankx
      2. 0
        Bio
    2. 0
      Bio
    3. 2
      ChrisB
      1. 0
        Bio
        1. 0
          ChrisB
  7. 0
    Steffi
    1. 0
      Arno Nyhm

Hallo,

ich stelle mir folgendes Szenario vor:

Wir schreiben das jahr 20xx, die Amerikaner meinen mal wieder etwas gutes zutun und versuchen mit Gewalt in unser Land einzudringen (wegen Heizöl reserven *scnr*).

Alle anderen Länder der EU unterstützen uns aus irgendwelchen gründen nicht und Deutschland ist auf sich alleine gestellt die Gefahr abzuwehren.

Wären wir, also die Bundeswehr, überhaupt in der Lage (Militärisch gesehen) den feind zu hindern?
Oder wären wir im falle, eines Militärischen angriffs, Hilfslos und könnten keine unser Land nicht Verteidigen?

ps: Die frage ist ernst gemeint, sollte die frage stören dann bitte Löschen.

  1. Grüße,
    nein - im jahr 20xx mit xx>=20 wirds nähmlich ein USA/Türkei bzw die Fotsetzung des USA/Arabische Welt sein. Das hat was mit der nationalität der mehrheit der deutschen im jahre 2020 :p
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. Hellihello

      https://forum.selfhtml.org/?t=164657&m=1073349

      Dank und Gruß,

      frankx

      1. Grüße,
        nö keine lust...
        aber ich habe mal gelesen dass im hare 20.. 20? 30? hab snicht mehr intus - moslems 51% der detschen bevölkerung bilden werden - daher ,)
        kommt aus einer zuverlässigen quelle übrigens^^ vom deutschen amt für irgendwas... google stehe dir bei ;)
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
        Boccaccio
        1. P.S: sei vorsichtig hab eben versucht zu googlen und landete auf einer npd-seite.. :/
          MFG
          bleicher

          --
          __________________________-
          Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
          Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
          Boccaccio
  2. Hallo Def,

    Oder wären wir im falle, eines Militärischen angriffs, Hilfslos und könnten keine unser Land nicht Verteidigen?

    Aller Wahrscheinlichkeit nach könnten wir das nicht.
    Um die Sinnlosigkeit dieser Überlegung zu demonstrieren betrachten wir ein ähnliches Szenario:
    Deutschland wird vom kompletten Rest der Welt angegriffen, könnte es sich verteidigen? Natürlich nicht. Sollten wir aber deswegen versuchen, uns für dieses Szenario zu wappnen? (Gewisse Erfahrung wäre ja da...)
    Insbesondere spannend ist die Frage, ob es die Welt nicht enorm weiter bringen würde, wenn jedes Land versuchen würde, sich für diese Szenario zu wappnen, man denke immerhin an die Bedrohung der man sich aussetzt, wenn man es nicht tut ;-)

    Grüße

    Daniel

    1. Hellihello Daniel,

      Oder wären wir im falle, eines Militärischen angriffs, Hilfslos und könnten keine unser Land nicht Verteidigen?
      Aller Wahrscheinlichkeit nach könnten wir das nicht.
      Um die Sinnlosigkeit dieser Überlegung zu demonstrieren betrachten wir ein ähnliches Szenario:
      Deutschland wird vom kompletten Rest der Welt angegriffen, könnte es sich verteidigen? Natürlich nicht. Sollten wir aber deswegen versuchen, uns für dieses Szenario zu wappnen? (Gewisse Erfahrung wäre ja da...)
      Insbesondere spannend ist die Frage, ob es die Welt nicht enorm weiter bringen würde, wenn jedes Land versuchen würde, sich für diese Szenario zu wappnen, man denke immerhin an die Bedrohung der man sich aussetzt, wenn man es nicht tut ;-)

      Ähnlichkeiten zufällig oder Absicht?

      Dank und Gruß,

      frankx

      1. Hallo frankx,

        Ähnlichkeiten zufällig oder Absicht?

        Du redest von https://forum.selfhtml.org/?t=164804&m=1074437?
        Sehr wahrscheinlich Absicht.

        Grüße

        Daniel

        1. Hellihello Daniel,

          Ähnlichkeiten zufällig oder Absicht?
          Du redest von http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=164804&m=1074437?
          Sehr wahrscheinlich Absicht.

          Nein nein, https://forum.selfhtml.org/?t=164804&m=1074487...

          Dank und Gruß,

          frankx

          1. Hallo frankx,

            https://forum.selfhtml.org/?t=164804&m=1074487...

            Da kann ich nun wirklich keine Ähnlichkeiten erkennen...

            Grüße

            Daniel

            1. Hellihello Daniel,

              dieser dennis_noreg postet komplett anonym und meldet sich bei der Diskussion kein zweites mal zu Wort. bleicher aber ist in dem aufgebrochenen Thread omnipräsent.

              Orlando will seine Vermutungen lieber nicht äußern und hier wird nun sogar ganz offensichtlich der Nick von jemand anderes gebraucht.

              Beides politisch waghalsige Thesen, die gradezu nach Widerspruch schreien.

              Nur so ein Gefühl.

              Dank und Gruß,

              frankx

              1. Hallo frankx,

                Achso, Du  willst die Ähnlichkeiten der Ausgangspostings diskutieren? Ehrlich gesagt war mir nicht klar, was Du überhaupt willst, deswegen hab ich mal wirr geantwortet ;-)

                dieser dennis_noreg postet komplett anonym und meldet sich bei der Diskussion kein zweites mal zu Wort. bleicher aber ist in dem aufgebrochenen Thread omnipräsent.

                Willst Du daraus einen zusammenhang konstruieren? Bleicher ist bei den Themen eben in seinem Element, aber ich gehe davon aus, dass das Ausgangsposting nicht von ihm stammt.

                Orlando will seine Vermutungen lieber nicht äußern

                Mir ist nicht so ganz klar, wieso Du vermutest, dass Orlando etwas vermutet. Vermutlich ist er ohnehin nicht so der Vermutungstyp.

                und hier wird nun sogar ganz offensichtlich der Nick von jemand anderes gebraucht.

                Ja, "Def" scheint das aber nichts auszumachen.

                Beides politisch waghalsige Thesen, die gradezu nach Widerspruch schreien.

                Nuja, eigentlich sind sie so daneben, dass man ihnen nur mit Ironie oder durch Ignorieren begegnen kann, das spiegeln die Reaktionen ja auch wieder. Es gibt doch kaum erstgemeinte, ernstzunehmende Antworten ;-)

                Ich finde Spekulationen hier relativ langweilig. Natürlich spinnt da jemand Rum und versucht ein bisschen zu provozieren.
                Wenn das in seiner Häufigkeit die Grenzen des Unterhaltsamen überschreitet, kann man immer noch beginnen, den Kram zu löschen.

                Grüße

                Daniel

                1. Hellihello Daniel,

                  dieser dennis_noreg postet komplett anonym und meldet sich bei der Diskussion kein zweites mal zu Wort. bleicher aber ist in dem aufgebrochenen Thread omnipräsent.
                  Willst Du daraus einen zusammenhang konstruieren? Bleicher ist bei den Themen eben in seinem Element, aber ich gehe davon aus, dass das Ausgangsposting nicht von ihm stammt.

                  Ja, ich kenne bleicher nicht. Wunderte mich nur, dass er hier sogar anfängt, mit sich selbst zu diskutieren. Rolands und Cybaers Diskussion hatte ich da vielleicht falsch interpretiert. Ein guter Anlass, da schlicht nicht mehr mitzumischen.

                  Orlando will seine Vermutungen lieber nicht äußern
                  Mir ist nicht so ganz klar, wieso Du vermutest, dass Orlando etwas vermutet. Vermutlich ist er ohnehin nicht so der Vermutungstyp.

                  Ja, ich habe sein überraschendes plonk-Angebot spontan mal angenommen, somit sehen wir uns eh hier nicht mehr.

                  und hier wird nun sogar ganz offensichtlich der Nick von jemand anderes gebraucht.
                  Ja, "Def" scheint das aber nichts auszumachen.

                  Das ist doch auch o.k.. Ich für mich dachte nur, es hat sich vielleicht jemand was dabei gedacht. Aber ich begeb mich jetzt lieber wieder ins sichere Fahrwasser der Fehlermeldungen des Firebug und PHP-Interpreters.

                  Beides politisch waghalsige Thesen, die gradezu nach Widerspruch schreien.
                  Nuja, eigentlich sind sie so daneben, dass man ihnen nur mit Ironie oder durch Ignorieren begegnen kann, das spiegeln die Reaktionen ja auch wieder. Es gibt doch kaum erstgemeinte, ernstzunehmende Antworten ;-)

                  Bei dem verlinkten Thread wollte ich das nicht so sehen. Das hat ja jemand anders sogar goutiert. Aber wie gesagt, ich will mich ja auch nicht selbst feeden hier. Mein ich Trollfeeding mit. Äh, bin ich jetzt ein Troll? Ja, ein müder.

                  Ich finde Spekulationen hier relativ langweilig. Natürlich spinnt da jemand Rum und versucht ein bisschen zu provozieren.
                  Wenn das in seiner Häufigkeit die Grenzen des Unterhaltsamen überschreitet, kann man immer noch beginnen, den Kram zu löschen.

                  Ach, wer redet denn vom Löschen. War eher so der Reflex: "Achtung vielleicht glatt". Dass hab ich bei echtem Glatteis draußen auch. Aber hier gibts ja genug "Mods", die sich das ja alles eh reinziehen müssen.

                  Guts Nächtle,

                  frankx

                  1. Hi,

                    Ich bin nicht Stiller.

                    Gruß,
                    Felix

                    --
                    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                    René Descartes
  3. Hallo allerseits,

    das sehe ich heute zum ersten Mal, dass jemand denselben Nickname benutzt wie ich. ;-)
    "Def" habe ich seit ein paar Jahren praktisch exklusiv benutzt, jetzt muss ich mir gelegentlich einen neuen Namen suchen. (Jaja, ich weiß, ich hätte mich registrieren können, aber das ist ja das Schöne hier, dass man es nicht muss! ;-)

    Schöne Grüße aus dem Off-Topic
    Def (nicht der OP!)

    1. Hellihello echter Def,

      Orlando hatte in dem Thread von Vorgestern ja auch schon so vage Ideen, was "das" sein könnte.

      [linkhttp://forum.de.selfhtml.org/?t=164657&m=1073977]

      Dank und Gruß,

      frankx

      1. Hi!

        Hellihello echter Def,

        ;-)
        Aber ich bezeichne mich nicht als "echter" als jeder andere, der sich "Def" nennt. Ich habe nicht mehr Recht, mich Def zu nennen als jeder andere hier.
        Es ist schon komisch; ich habe mich hier nie registriert, weil ich gerade das in diesem Forum so toll finde. Gibt ja kaum noch Foren ohne Registrierungszwang.
        Und dann hab ich mich irgendwann daran gewöhnt, hier gelegentlich aufzutauchen und unter dem (schnell zu tippenden) Namen Def hier was reinzuschreiben.
        Da ist es schon eigenartig, wenn nach Jahren jemand "meinen" Namen benutzt.
        Hätte ich mich z.B. Hans genannt, hätte ich eher damit gerechnet, aber das nun jemand (zufällig?) den Namen "Def" auswählt... Sehr verdächtig! ;-)

        Achja, vielen Dank für den "Link"...

        Orlando hatte in dem Thread von Vorgestern ja auch schon so vage Ideen, was "das" sein könnte.

        [linkhttp://forum.de.selfhtml.org/?t=164657&m=1073977]

        ... ich hatte mich auch schon gefragt, was das sein könnte, bis ich darauf kam, dass es ein Link sein sollte! ;-)

        Gruß
        TCMFKAD (The Community Member Formerly Known As Def)

        1. Hellihello TCMFKAD

          ;-)
          Aber ich bezeichne mich nicht als "echter" als jeder andere, der sich "Def" nennt. Ich habe nicht mehr Recht, mich Def zu nennen als jeder andere hier.
          Es ist schon komisch; ich habe mich hier nie registriert, weil ich gerade das in diesem Forum so toll finde. Gibt ja kaum noch Foren ohne Registrierungszwang.
          Und dann hab ich mich irgendwann daran gewöhnt, hier gelegentlich aufzutauchen und unter dem (schnell zu tippenden) Namen Def hier was reinzuschreiben.
          Da ist es schon eigenartig, wenn nach Jahren jemand "meinen" Namen benutzt.
          Hätte ich mich z.B. Hans genannt, hätte ich eher damit gerechnet, aber das nun jemand (zufällig?) den Namen "Def" auswählt... Sehr verdächtig! ;-)

          Ich logg mich immer ein "forum.de.selfhtml.org/my" weil sich mit der benutzerspezifischen Ansicht eine Menge einstellen lässt, was ich echt nützlich finde. Ohne dem wäre eine Nutzung für mich massiv beschwerlicher.

          Auch denke ich mittlerweile, dass es o.k. ist, ein kleines comittment hier abzugeben, insbesondere nach den Problemen im Sommer, und vielleicht auch eine Visitenkarte anzulegen, was ich mittlerweile dann gemacht hatte.

          Je weniger Anonymität, desto schwerer für Trolle und Sockenpuppen.

          Ich fänds ja auch gut, wenn man passives Mitglied im Verein werden könnte.

          Achja, vielen Dank für den "Link"...

          Orlando hatte in dem Thread von Vorgestern ja auch schon so vage Ideen, was "das" sein könnte.

          ... ich hatte mich auch schon gefragt, was das sein könnte, bis ich darauf kam, dass es ein Link sein sollte! ;-)

          https://forum.selfhtml.org/?t=164657&m=1073977

          kommt davon, wenn man die Vorschau nicht nutzt.

          Dank und Gruß,

          frankx

      2. Orlando hatte in dem Thread von Vorgestern ja auch schon so vage Ideen, was "das" sein könnte.

        Nein. Ihr Bürgerwehrtypen seid nicht auszuhalten …

        Roland

        1. Hellihello Roland,

          Orlando hatte in dem Thread von Vorgestern ja auch schon so vage Ideen, was "das" sein könnte.

          Nein. Ihr Bürgerwehrtypen seid nicht auszuhalten …

          (;-) dann schreib nicht son murx, macmacmac, der leo brüllt.

          Dank und Gruß,

          frankx

          1. Du bist anscheinend geistig nicht in der Lage, mir einigermaßen zu folgen und weichst stets mit einem dämlich Helau! aus. Insofern bist du verzichtbar.

            *plonk*

            1. Hellihello Roland,

              Du bist anscheinend geistig nicht in der Lage, mir einigermaßen zu folgen und weichst stets mit einem dämlich Helau! aus. Insofern bist du verzichtbar.

              wie meinen?

              *plonk*

              Jau, plonk.

              Dank und Gruß,

              frankx

              Ps.

              "„Plonk“ ist ein lautmalerisches Wort, welches das Geräusch nachahmen soll, das ein Eintrag beim Aufprall im Killfile hervorruft. Nach einer anderen Lesart ist „Plonk“ ein Akronym für „please leave our newsgroup, kid“ („bitte verlasse unsere Newsgroup, Kind“), oder für "putting lamer on killfile" (Schreibe die Trantüte in mein Killfile), oder auch für „politeness limit overrun, no kisses“. (Höflichkeitsgrenze überschritten, kein Küsschen). Die Eintragung einer Adresse ins Killfile wird deshalb auch als Plonken (nicht zu verwechseln mit Plenken) bezeichnet. Weitere Interpretationen von „plonk“ sind: „person leaving our newsgroup: killfile“, d. h. „Person verlässt unsere Newsgroup Richtung Killfile“, sowie die im Usenet kursierende Erklärung, plonk sei das Geräusch, mit dem ein Kaffeefilter auf dem Boden eines Mülleimers aufschlägt."

  4. Wir schreiben das jahr 20xx, die Amerikaner meinen mal wieder etwas gutes zutun und versuchen mit Gewalt in unser Land einzudringen (wegen der Heizölreserven *scnr*).

    Wären wir, also die Bundeswehr, überhaupt in der Lage (Militärisch gesehen) den feind zu hindern?

    Nein, nicht hindern und schon gar nicht abwehren. Die Berufsarmee US-Militär ist alleine in der "Standardausführung" (ohne Zwangsverpflichtete) etwa zehnmal so groß wie der Freizeit- und Beamtenverein Bundeswehr, sowohl was die Truppenstärke angeht als auch die Finanz- und damit indirekt die technische Ausstattung.

    Weiterhin hat Deutschland das Problem, geografisch eingekeilt zu sein. Während die USA fröhlich aus dem Vollen schöpfen und lange nachproduzieren können, muss die Bundeswehr das verballern, was sie am Lager hat.
    Wenn Du Dir mal den letzten Krieg anschaust: Das ging so lange gut, wie Deutschland die Gegner überrennen konnte. Und dann wurde irgendwann das Material knapp.

    1. Oh Oh Oh

      Wenn Du Dir mal den letzten Krieg anschaust: Das ging so lange gut, wie Deutschland die Gegner überrennen konnte. Und dann wurde irgendwann das Material knapp.

      So etwas schürt in mir den Wunsch nach einer Registrierungspflicht für's Forum. Wie kann man allen Ernstes im Zusammenhang mit Krieg von "...ging so lange GUT..." reden???

      Ob der "Generalfeldmarschal" dies auch posten würde, wenn er eine valide email-Adresse angeben müsste?

      Wohl kaum.

      Au weia.

      --
      Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.
      1. Hellihello foomaker,

        So etwas schürt in mir den Wunsch nach einer Registrierungspflicht für's Forum. Wie kann man allen Ernstes im Zusammenhang mit Krieg von "...ging so lange GUT..." reden???

        Ob der "Generalfeldmarschal" dies auch posten würde, wenn er eine valide email-Adresse angeben müsste?

        Wohl kaum.

        Au weia.

        Thats what i wanted to say in a way too: https://forum.selfhtml.org/?t=164804&m=1074529. Jetzt trolle ich mich aber endgültig, bevor micht der nächste plonkt.

        Dank und Gruß,

        frankx

      2. Hi,

        Wie kann man allen Ernstes im Zusammenhang mit Krieg von "...ging so lange GUT..." reden???

        Diskussionskompetenz äußert sich auch darin, die Position einer Situation einnehmen zu können, selbst wenn sie der eigenen Meinung widerspricht. Selbstverständlich *muss* man aus Sicht der Kriegsbetreiber hier den Begriff "gut" verwenden. Das selbe würden fast alle von uns übrigens ohnehin tun, wenn das Deutsche Reich damals den Krieg gewonnen hätte.

        Sei also froh, dass es nicht zu diesem Sieg gekommen ist, aber verwechsle nicht eine Tatsachenbehauptung mit einer Meinungsäußerung.

        Ob der "Generalfeldmarschal" dies auch posten würde, wenn er eine valide email-Adresse angeben müsste?

        Was spräche dagegen? Abgesehen davon, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Bevölkerung Pawlowsch' konditioniert zu sein scheint.

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      3. Wenn Du Dir mal den letzten Krieg anschaust: Das ging so lange gut, wie Deutschland die Gegner überrennen konnte.

        So etwas schürt in mir den Wunsch nach einer Registrierungspflicht für's Forum. Wie kann man allen Ernstes im Zusammenhang mit Krieg von "...ging so lange GUT..." reden???

        "Es läuft gut" ist ein in der deutschen Sprache üblicher Ausdruck für den Fall, dass jemand seinem gesetzten Ziel schnell näher kommt. Aber da es Dir sehr viel mehr um sprachliche Floskeln als um den Kern der Sache geht, erlaube ich mir die Frage, dass Dir dann wohl ein nicht schlechter Sieg des Dritten Reiches lieber gewesen wäre als ein guter Kriegsverlauf für die USA?

        Ob der "Generalfeldmarschal" dies auch posten würde, wenn er eine valide email-Adresse angeben müsste?

        Was Du wünscht, ist keine Registrierungspflicht, sondern eine Zensur unliebiger Äußerungen.

        Valide Emailleadressen gebe ich übrigens nie an, wenn überhaupt, dann eine gültige E-Mail-Adresse, aber die lasse ich angesichts der Datensammelwut legaler wie nicht ganz so legaler Dienste lieber im Dunkeln.

  5. Hi,

    Wir schreiben das jahr 20xx, die Amerikaner meinen mal wieder etwas gutes zutun und versuchen mit Gewalt in unser Land einzudringen (wegen Heizöl reserven *scnr*).

    Warum sollten die in ihren eigenen (50+$x)ten Bundesstaat* einmaschieren ...?

    * Wir reden doch hier von einer etwas, aber nicht allzu ferneren Zukunft, richtig?
    Btw.: $x >> 0

    MfG ChrisB

  6. Sup!

    Können wir nicht eine Attacke der Marsianer diskutieren? Das wäre irgendwie realistischer...

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
    1. habe d'ehre Bio

      Sup!

      Können wir nicht eine Attacke der Marsianer diskutieren? Das wäre irgendwie realistischer...

      Du übernimmst die Rolle von Martin Short?

      man liest sich
      Wilhelm

      --
      Wackersdorf war gestern - "Transrapid" ist morgen
      1. Hellihello Zusammen,

        Können wir nicht eine Attacke der Marsianer diskutieren? Das wäre irgendwie realistischer...

        Du übernimmst die Rolle von Martin Short?

        Es gibt übrigens gesicherte Erkenntnisse, dass diese Attacke von der Venus erfolgen soll. Die Marsianer als vermeintlich harmlose Venüsse verkleidet.

        Dank und Gruß,

        frankx

        --
        tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
      2. Sup!

        Du übernimmst die Rolle von Martin Short?

        Wenn Du die von Pierce Brosnan nimmst, immer gern... ;-)

        Gruesse,

        Bio

        --
        Never give up, never surrender!!!
    2. Sup!

      Bei der Attacke der Marsianer sind wir übrigens wegen der Volksmusik unbesiegbar...

      Gruesse,

      Bio

      --
      Never give up, never surrender!!!
    3. Hi,

      Können wir nicht eine Attacke der Marsianer diskutieren? Das wäre irgendwie realistischer...

      Schau in dein Geschichtsbuch, in wie viele Laender die USA bereits einmarschiert sind, und in wie viele die Marsianer - und dann passe dein Verstaednis von Realitaet eben dieser an.

      MfG ChrisB

      1. Sup!

        Schau in dein Geschichtsbuch, in wie viele Laender die USA bereits einmarschiert sind, und in wie viele die Marsianer - und dann passe dein Verstaednis von Realitaet eben dieser an.

        Na nu, heute kein Westerwelle-Witz?

        Gruesse,

        Bio

        --
        Never give up, never surrender!!!
        1. Hi,

          Schau in dein Geschichtsbuch, in wie viele Laender die USA bereits einmarschiert sind, und in wie viele die Marsianer - und dann passe dein Verstaednis von Realitaet eben dieser an.

          Na nu, heute kein Westerwelle-Witz?

          Wieso, ist der auch Marsianer?

          Oder nur aehnlich "invasiv" wie Bush und (deiner Meinung nach) kleine gruene Maennchen?

          MfG ChrisB

  7. Die USA haben zwar oft gefügige Marionetten an der Spitze, daß heißt
    aber noch lange nicht, daß die US-Regierung gleichzeitig scheppen-
    dämlich ist.

    1. Hallo!

      Die USA haben zwar oft gefügige Marionetten an der Spitze, daß heißt
      aber noch lange nicht, daß die US-Regierung gleichzeitig scheppen-
      dämlich ist.

      Vermutlich lässt sie sich immer an der Anwaltshotline beraten.

      Arno Nyhm