Florian: Grafiktreiberprobleme mit Geforce Go 7600

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Mein Asus6T Notebook erkennt den Treiber für seine Grafikkarte Geforce Go 7600 nicht mehr. Wenn ich den aktuellen Treiber downloade und installieren will, kommt immer die Meldung: "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber fnden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet". Einmal hat die Installation komischer weise funktioniert, aber nach 2 Minuten hat sich der Treiber wieder abgeschossen und der Bildschirm blieb schwarz. Hatte schon mal jemand dasselbe Problem bzw. kann mir vielleicht so jemand mit einem Trick weiterhelfen. Oder ist möglicherweise meine Grafikkarte defekt. Mit dem ASUS VGA Treiber läuft alles.
Vielen Dank schon mal für die Mithilfe.

1. Mein Asus6T Notebook erkennt den Treiber für seine Grafikkarte Geforce Go 7600 nicht mehr. Wenn ich den aktuellen Treiber downloade und installieren will, kommt immer die Meldung: "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber fnden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet".

Bist Du sicher, den richtigen Treiber runtergeladen zu haben? Wo hast Du ihn denn her? Von Nvidia von Asus?

Oder ist möglicherweise meine Grafikkarte defekt. Mit dem ASUS VGA Treiber läuft alles.
    Na wenn alles läuft, wieso willst Du den Treiber überhaupt austauschen? Die Grafikkarte wird kaum defekt sein, wenn es mit dem Original-Treiber einwandfrei funktioniert.

Cheers
    Cervantes