Hallo Ingo,
Oder schicke ich den Betrachter nach der Menüpage einfach immer an den Anfang ("Investor") zurück?
auf keinen Fall.
Das dachte ich mir schon... *g*
Ich habe mich noch nicht entschieden, wie ich das jetzt wohl am besten löse. Auf jeden Fall soll der mittlere Knopf eine Seite öffnen, die eine Liste mit downloadbaren Formularen, sowie weitere Informationen enthält.
Oder ein einfaches kleineres Browserfenster, ähnlich dem im Shop-Bereich, wo ein kleines Bild beim Anklicken in einem extra Fenster geöffnet wird - nur eben mit Links und Infos.
Die Seite ist die http://www.vam-shop.com/investor.htm
hier würde ich mir eher Sorgen um Schriftvergrößerung machen - dann kommt es nämlich zu üblen Überlagerungen.
Die Homepage ist eigentlich für "normale" Benutzer gedacht. Wenn man die Finger weglässt, und nicht daran "rumfummelt" (mit Strg + plus und minus) sollte sie fast überall korrekt angezeigt werden. Sie ist soweit valide und läuft gut im Opera, FF, IE 6.0.x sowie im IE 7 (hier geht sogar die Leuchtfunktion der Knöpfe).
D. h. im Auslieferungszustand ist die Seite betrachtbar. Ändert man was, erlischt automatisch die Ansichtsgarantie *gg*
Ausserdem darf man auch mal das Werk eines "Künstlers" respektieren und die Vorgaben als gegeben akzeptieren.
Jetzt kommen sicher wieder Einwände betreffend "speziellen" Benutzergruppen usw...
Man kann es nicht immer allen recht machen - und man muss es auch nicht...
Wenn die Bedingungen für den in Frage kommenden Nutzerkreis stimmen, dann ist das so in Ordnung.
Viele Grüsse
gary