alex: Meinung gefragt!

Hey! Ich wollte nur fragen wie ihr meine neue Webseite so findet. Der Text und die anderen Seiten sind noch nicht fertig, aber zumindest vom Layout und HTML-Code her. Was kann ich noch verbessern?
                        Lg alex
http://axrssoundstudios.ax.funpic.de/Afrika

1. Hallo,

Hey! Ich wollte nur fragen wie ihr meine neue Webseite so findet.

Da poppt immer so ne lästige Werbeeinblendung rein..

Die hover-farbe ist heftig, die Schrift am Menu vergleichsweise klein.
    Absicht, um gleich auf Seite 1 Spenden einzusammeln?

Grüsse

Cyx23

1. ja die werbung ist nur jetzt da, kommt später eh auf den schulserver.

ja die hoverfarbe...ich weiß nicht...soll ich was unaufälligeres nehmen? die hintergrundfarbe?

das mit der menü schrift hab ich mir gedacht sieht so nicht schlecht aus...

1. ja die werbung ist nur jetzt da, kommt später eh auf den schulserver.

ja die hoverfarbe...ich weiß nicht...soll ich was unaufälligeres nehmen? die hintergrundfarbe?

das mit der menü schrift hab ich mir gedacht sieht so nicht schlecht aus...

nee, also ich, ich find die auch zu klein. 1600x1200..., grübel.oO.oO. Die Hover-Frbe find ich auch zu knallig. Ich bin so schreckhaft. Was hab' ich falsch gemacht? Ich hab doch nur den Button, Alarm jetzt? ;-)

Der Text rutscht unten aus dem weissen Inhalts-DIV(?) raus, evtl. hast du da ein height:?px zuviel. Trotzdem: Schon jetzt ahnbar: Wird was!

Eine kleine Spende, Eine  kleine Spende, seht doch her, ich arme kleine Schrift, tirilii, kicher ;-) Tschüs, & so weitermachen bitte, MHO. -Christian-

2. Hi,

die Werbung stört sehr, aber die farben und aufteilung passen sehr gut zum "Thema" und ist Informativ gestaltet.