Anna: schuelervz.de

Hi! Kann mir evtl. jemand einen Einladungscode für SChülervz schicken?
Danke!
Greets, Anna

  1. Hi.

    :D:D Oh mein Gott, hast du so wenig Freunde das du das hier öffentlich fragen musst?
    .. wenn das da oben deine richtige E-Mail ist, hast du ne so eben eine Einladung bekommen ;)

    Lg

    Phil

    1. Hi Phil,

      :D:D Oh mein Gott, hast du so wenig Freunde das du das hier öffentlich fragen musst?

      Vielleicht ist das ja nur ein 43 jähriger Perverser, dem du jetzt das Tor
      zu seinem Paradies geöffnet hast!

      Grüße,
      Engin
       GYRO

      1. Hallo GYRO!

        :D:D Oh mein Gott, hast du so wenig Freunde das du das hier öffentlich fragen musst?

        Ich bin fast so alt - schreib lieber 60 Jähriger ;) Aber mal im Ernst, am Alter kann man pervers nicht festmachen.

        Schönen Gruß

        Afra

        1. Hi afra,

          Hallo GYRO!

          Ich werde dieses GYRO wohl entgültig aus meiner Signatur entfernen müssen.  :)

          :D:D Oh mein Gott, hast du so wenig Freunde das du das hier öffentlich fragen musst?

          Ich bin fast so alt - schreib lieber 60 Jähriger ;) Aber mal im Ernst, am Alter kann man pervers nicht festmachen.

          Das weiss ich doch, aber wenn´s für dich ein Trost ist.

          Die über 60 Jährigen sind die schlimmsten. :)

          Das war ja nur ein bsp., Perverse gibt es ja in allen Altersklassen und lebenslagen,
          ich wollte nur drauf aufmerksam machen, wie leicht es dieses Pädophile pack teilweise haben kann.
          Das Alter war dann einfach so getippt[1]. Das Übel lauert überall!

          Grüße,
          Engin

          [1] ich hab da ohne nachzudenken 43 getippt,
          Das Durchschnittsalter lag bei 43 Jahren.... Ihre pädophile Neigung... <- gerade eben gefunden.