MS Script Debugger springt nicht an
peter
- javascript
Hallo,
hatte zum Debuggen meiner Javascripts im IE den Microsoft ScriptDebugger installiert.
Hat auch wunderbar funktioniert, nach Installation des ScriptDebuggers wurde ich bei Scriptfehlern gefragt, ob der ScriptDebugger geöffnet werden soll und bei Bestätigung wurden mir in diesem die Fehler angezeigt.
Inzwischen hat sich die Festplatte verabschiedet und ich habe alles neu aufgesetzt. Natürlich hab ich auch wieder den MS ScriptDebugger installiert.
Allerdings springt der bei Scriptfehlern nicht mehr an und ich weiß nicht, wie ich den IE dazu bringen kann, mir die Scriptfehler wieder im Debugger anzuzeigen.
In INTERNETOPTIONEN>ERWEITERT hab ich bei "Skriptfehler anzeigen" das Häkchen drin und bei "Skriptdebugging deaktivieren (Andere)" und "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)" das Häkchen draußen.
Gegoogelt hab ich auch schon viel und auch was über "JIT" in der Registry gefunden aber das blick ich nicht richtig.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß
Peter
Hallo,
hab den Fehler jetzt gefunden.
Verantwortlich war folgender Eintrag in der Registry:
unter:
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID{834128A2-51F4-11D0-8F20-00805F2CD064}\LocalServer32
war folgender Eintrag zu finden:
c:\Program Files\Microsoft Script Debugger\msscrdbg.exe
Der Ordner, in dem sich der ScriptDebugger befindet, heißt bei mir jedoch "Programme" und nicht "Program Files" !!!!
Nachdem ich obenstehenden Eintrag in der Registry entsprechend korrigiert habe, funzts einwandfrei.
Gruß
peter