Hellihello Kevin,
das klingt irgendwie unlogisch. warum benennst Du die Datei nich einfach um?
vielleicht könntest du ansonsten test?wasanderes für deinen zugang nutzen, dann müsstest du vielleicht noch den redirect anpassen, vielleicht aber auch nciht. du kannst mit allow, deny auch ips ausschließen oder erlauben.
ich hab da ein Problem, was ich ohne Hilfe leider nicht gelöst bekomme. Folgendes: Ich habe auf meinem lokalen Webserver (Apache) eine Seite mit dem Namen "test". Ich möchte jetzt die Seite ändern, allerdings so, das die Öffentlichkeit es nicht mitbekommt. Also erstelle ich eine Seite die Beispielsweise offline.php heißt. In der .htaccess Datei schreibe ich nun:
Redirect /test /offline/offline.php
Funktioniert auch alles, der Besucher wird bei aufruf von test zu offline Weitergeleitet. Mein Problem, ich kann ja nun selber auch nicht mehr auf meine Seite zugreifen. Kann ich den Redirect nun irgendwie eingrenzen, und zwar so, das er alle IPs ausgenommen meiner Weiterleitet? Oder gibt es eine Komplett andere möglichkeit die Seite vor der Öffentlichkeit zu schützen, währenddessen ich selbst auf die Seite komme?
Dank und Gruß,
frankx