hi!
Natuerlich besteht auch die Moeglichkeit, dass dieser jemand einfach deine Mailadresse als Absender benutzt ohne tatsaechlich das Tool zu nutzen. Hast Du mal die E-Mailheader geprueft? Kommen die Mails wirklich von deinem Konto, oder tun die nur so?
...Ich hatte eigentlich die Annahme getroffen, dass diese Mails von meinem Konto kommen müssen, weil ich in meinem Posteingang immer 30 neue Mails vom "postmaster" des Hotmails habe, der mich bei manchen Adressen über die Unzustellbarkeit aufklärt...
lg
azok
--
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mensch bedenk' das, dass das "Dass", das mit Doppel-s geschrieben wird, ein Bindewort ist!
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? mo:) zu:)
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mensch bedenk' das, dass das "Dass", das mit Doppel-s geschrieben wird, ein Bindewort ist!
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? mo:) zu:)