Ina: Pagering

Hallo

Wie ist dass eigendlich mit dem Pagering.

---------
1.)Frage
Wenn Url (A) eine  Relevanz von 0/10 hat, und verweist auf Url (B) die z:B eine Relevanz von  5/10 hat.

Steigt dann die Relevanz trotz der 0 von (A) bei (B).
---------

2.) Frage
Wenn (Url B) Relevanz 5 hat und  zu (Url www.meineUrl/Seite2
verweist. Steigt dann nur www.meineUrl/Seite2 oder auch die Hauptseite www.meineUrl?

Oder ist es bei Google nicht so wichtig wie hoch der Pagering ist, um gefunden zu werden?

Vielen Dank Ina

  1. Wie ist dass eigendlich mit dem Pagering.

    Eine gute Zusammenfassung dessen, was wir alle über Googles Pagerank wissen, macht das Smashing Magazine:
    http://www.smashingmagazine.com/2007/06/05/google-pagerank-what-do-we-really-know-about-it/ (engl.)

    Viele Grüße!
    _ds

    --
    »Sobald die erste Ausgabe des Abonnements im Postkasten landet, verliert man schlagartig sämtliches Interesse an einer Zeitschrift!«
    - Das kleine Seitenschwein, Henne. Hahn.
    1. Hallo Schuer

      Gibt es diesen Download auch auf Deutsch?

      Und ws ist dass den genau, bitte erkläre es mir mal kurz.

      Ist das ein Buch?

      Danke mfg

      Ina

      1. Gibt es diesen Download auch auf Deutsch?
        Und ws ist dass den genau, bitte erkläre es mir mal kurz.
        Ist das ein Buch?

        Smashing Magazine meinst du? Nein, dass ist kein Buch, sondern ein englischsprachiges Blog/Magazin.

        Den Text, den ich verlinkt hatte, gibt es nicht auf Deutsch, jedoch wurde bei der Reader's Edition ein ähnlich zusammenfassender Text in vier Teilen veröffentlicht:

        Viele Grüße!
        _ds

        --
        »Habt ihr nur sonne Milchkaffees, oder gibt's auch was in schwarz?«
        - Das kleine Seitenschwein, Alice schwarzer
        1. Vielen Dank Schür

          Dass hilft mir sehr viel weiter !

          Sag mal wie setzt Ihr die Links eigendlich in den beitrag?

          Ich kennen dass nur mit URL (optional):

          MFG Ina

          1. Hallo!

            Sag mal wie setzt Ihr die Links eigendlich in den beitrag?

            http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/bedienung.htm#verweise-einbinden

            ciao, Lukas

            --
            Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”