Phil Z.: in while schleife auf klasse zugreifen, mehrmals möglich?

Hallo,
ich lese aus einer MySQL Datenbank mehrere Datensätze aus.
diese hole ich dann per
while($get=mysql_fetch_array($sqlquery))
in ein array

in dieser while schleife wird jedes mal per

$Objekt->methode($parameter);

auf eine Klasse zugegriffen
vor der while schleife wurde noch ein objekt erstellt.

$Objekt = new Klassenname($parameter);

Beim ersten durchlaufen der while schleife macht er alles richtig nur auf die klasse zugreifen tut er nur beim ersten mal richtig, beim 2. mal übergibt er der methode die gleichen werte als parameter die von $get['spaltenname']kommen wie vom 1. mal ..

woran liegt das?

lg

Phil

1. Lass dir doch mal die Parameter bei jedem Durchlauf ausgeben und schau was drinsteht.
    Ansonsten würde ein Codefetzen helfen.

Gruß,
    Alex

1. Lass dir doch mal die Parameter bei jedem Durchlauf ausgeben und schau was drinsteht.

Tu ich ja ;)
      also ich habe in einer Datenbank ganz viele Programme eingetragen also name + version + kostenlos? + link zum hersteller + usw

jedes programm hat auch eine bewertung! Diese muss errechnet werden ;)
      das macht die klasse.

er gibt alle programme nach einander aus, aber er errechnet nur einmal die bewertung, nur beim ersten programm und gibt diese dann jede runde erneut aus..
      mfg

Phil

1. Und was übergibst du der Klasse beim erstellen? Da hast du ja in deinem Beispiel ja auch einen Parameter angegeben. Wird der vielleicht verwendet?

Ist schwer da was zu sagen ohne den Code zu sehen oder mehr Details zu haben.
        Denn wenn du sagst das die Schleife immer die korrekten Werte in die Klasse übergibt, muss der Fehler innerhalb der Klasse passieren.

Was passiert in der Methode?
        Wird da nur ein Attribut mit dem Parameter befüllt oder direkt mit diesem gearbeitet?

Ich würde innerhalb der Klasse mal etwas debuggen und an entscheidenen stellen schauen was im parameter steht. Aber warscheinlch machst du auch das schon? :)