Patrick R.: Zwischenspeichern

Moinsen,

folgendes: ich durchsuche seid geraumer Zeit das Internet nach einer Funktion das das was ich auf einer Seite eintrage bzw. ankreuze auf einer folgenden Seite verwenden werden kann. geht das? Wenn ja könnte man mir bitte sagen was ich da hinschreiben muß? bin ziemlicher Neuling im Bezug auf Internet Zeug. Bitte einfach erklären.
Danke Schön.

1. Mahlzeit,

folgendes: ich durchsuche seid geraumer Zeit das Internet nach einer Funktion das das was ich auf einer Seite eintrage bzw. ankreuze auf einer folgenden Seite verwenden werden kann. geht das? Wenn ja könnte man mir bitte sagen was ich da hinschreiben muß? bin ziemlicher Neuling im Bezug auf Internet Zeug. Bitte einfach erklären.

Stichworte: http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm@title=Formulare, PHP, http://de.selfhtml.org/perl/index.htm@title=Perl

Mit HTML kannst Du lediglich ein Formular erstellen, in das der Benutzer Daten eingeben und das der Browser an den Server zurücksenden kann. Zur Verarbeitung der eingegebenen Daten kommst Du um eine serverseitige (Skript-)Sprache nicht herum.

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Hey ho,
      ein Formular zum Senden un Drucken habe ich schon hinbekommen. Aber ich soll halt noch ne seite machen wo nochmal alles zusammen gefasst ist.
      Ich durchsuch dann mal die PHP Seite nach hilfreichen sachen...
      warum ist denn auch alles auf Eglisch, kann man doch auch auf deutsch machen^^

Ich Danke dir für deine Antwort.

MfG
      Patrick

1. Moin

warum ist denn auch alles auf Eglisch, kann man doch auch auf deutsch machen^^

php.net gibt es auch auf deutsch

Gruß Bobby

--
        -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
        -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
        ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)