echo $begrüßung;
Sessions lautet eine Antwort auf so eine Frage. Leg die Werte der einzelnen Frageseiten im Server in einer Session ab und bilde daraus beim Auswerten der letzten Frageseite dein INSERT-Statement.
Wenn Du wüsstest wie es in meinem Kopf raucht... Mit Sessions werde ich mich in absehbarer Zukunft beschäftigen.
Und wenn du dir das PHP-Handbuchkapitel zu Sessions anschaust wird es sicher nicht besser werden. Dabei ist das grundlegende Sessions-Handling ein ganz einfacher Vorgang. Jedes Script, das auf Session-Variablen zugreifen möchte, muss session_start() ausführen. Dies muss passieren, bevor auch nur die kleinste Ausgabe erfolgt ist (z.B. HTML-Bereiche, Ausgaben aus PHP mittels echo, Whitespace-Zeichen, die sich nach einem ?> in Include-Dateien einschmuggeln). Man platziert session_start() deshalb gern gleich an den Dateianfang (natürlich nach dem <?php). Nun greift man auf Werte im Array $_SESSION lesend und schreibend zu wie auf jedes andere Array auch. Das wars im Prinzip schon, den Rest mach PHP im Normalfall von allein. Alle anderen Funktionen (wie session_register() oder session_destroy()) sind teilweise veraltet und nur noch aus historischen Gründen aufgeführt oder werden für den Anfang nicht benötigt.
echo "$verabschiedung $name";