Klasen: Keywords per Skript in mehrere HTML Seiten einbinden?

hallo,
ich möchte in mehrere HTML Seite die Keywords einfügen.
Diese sind noch nicht vorhanden und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist diese mit Hilfe eines Skriptes in alle einfügen zu lassen - damit ich nicht jede einzelne HTML Seite öffnen muss.

1. Hi,

ich möchte in mehrere HTML Seite die Keywords einfügen.

was verstehst Du darunter? Den Meta-Tag? Wozu willst Du diesen (und vermutlich immer mit dem gleichen und daher oft unpassendem Inhalt) enfügen wollen?

diese mit Hilfe eines Skriptes in alle einfügen zu lassen

HTML verarbeitet keine "Skripts" Kann es sein, dass Du im Bereich Javascript posten wolltest?
    Und wenn ja und wenn Dein Interesse Suchmaschinen gilt, dann vergiss es, weil:
    1. beachten sie diesen Meta-Tag nicht und
    2. beachten sie auch kein Javascript.

freundliche Grüße
    Ingo

2. Hi,

Diese sind noch nicht vorhanden und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist diese mit Hilfe eines Skriptes in alle einfügen zu lassen - damit ich nicht jede einzelne HTML Seite öffnen muss.

Ja, mit ein seversetigen Sprache wie z.B. PHP. Aber Server Side Includes reichen auch schon.

Nur: Wirklich wichtig ist das nicht. Die Keywords werden, anders als die Description, i.d.R. ignoriert.

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  3. Vor allem, wenn du immer das gleiche da stehen hast, achtet Google net mehr drauf.