Hellihello Vinzenz und Ekki,
der Link von Dir hat mich auch zu http://langfeldt.net/DNS-HOWTO/BIND-9/DNS-HOWTO.html geführt, neuere Version, oder weist Deiner auch darauf? Das HOWTO sollte ich dann für lange Winterabende aufheben (;-).
Was mich noch quält:
@ 86400 IN A 85.214.55.230
* 86400 IN A 85.214.55.230
Kann mir jemand Stichworte zu den einzelnen Paramtern geben? Das "@" und "*" habe ich bereits auf "meine" IP geroutet, wobei jetzt www.mietradmitte.de dort ankommt, mietradmitte.de aber immer noch auf der defaultpage von tecspace landet.
Die Subdomainweiterleitung funktioniert, die Domainweiterleitung aber nicht. Woran kann das liegen? Im Bind/named des tecspace-Servers ist das ja wohl eingetragen. Könnte es sein, dass ein anderer, vorgeschalteter DNS-Server die Domain noch zu tecspace leitet? Aber dann müsste doch deren Server greifen, oder? Ich weiß, dass eine Änderung bei united-domains ein Weilchen (Stunden) dauern konnte.
Ansonsten wird mich der Support vermutlich morgen mit Antwort beglücken, oder es läuft irgendwann...; TimeToLive sagt, ab wann man wieder vorbeischauen soll, wenn mal wieder nach der Domain gefragt werden sollte?
Dank und Gruß,