wucher wichtel: Nur so...

Beitrag lesen

Hallo!

Die erste DOS-Version, mit der ich konfrontiert wurde, war übrigens 2.11 (als staunender, bis dato noch ahnungsloser Anwender) auf einem PC/XT mit 4.77MHz und immerhin schon 640k RAM und einer 20MB-Festplatte! Auf dem eigenen PC war mein erstes Betriebssystem ein MS DOS 3.3 (allerdings schwarz kopiert).

Ich frage mich, ob ich in 15 Jahren auch verträumt an die Vergangenheit denken werde, wenn ich an meinen ersten eigenen Rechner mit 2,8 GHz und Windows XP und Linux denke.

In spätestens 15 Jahren werde ich es wissen und dann natürlich hier posten :-))

ciao, Lukas

--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”