SilverStealer: [GD/GIF] Simple GIF-Animation mit PHP

Hallo zusammen!

Ich wollte fragen wie man (möglichst mit GD 2.0.34) eine simple GIF Animation mit PHP 5.2.3 machen kann. Also ich lade ein paar Thumbnails im JPEG Format hoch und möchte diese dann in eine GIF-Animation bringen und so das ich die Menge der Bilder und den Zeitabstand selber einstellen kann. Der Webspace ist bei goneo.de

Habe mit GD schon etwas gearbeitet (Thumbnails, Ränder, Umwandlung, ...) habe aber noch nichts brauchbares zur Animation von GIF-Datein gefunden!

Wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte und mir die Funktionen sagen könnte.

Vielen Dank,
SilverStealer

  1. echo $begrüßung;

    Ich wollte fragen wie man (möglichst mit GD 2.0.34) eine simple GIF Animation mit PHP 5.2.3 machen kann.
    Habe mit GD schon etwas gearbeitet (Thumbnails, Ränder, Umwandlung, ...) habe aber noch nichts brauchbares zur Animation von GIF-Datein gefunden!

    Hast du dir auch die Userkommentare zu den GIF-relevanten Funktionen zu Gemüte geführt?
    imagegif() (und imagecreatefromgif())

    echo "$verabschiedung $name";