dominik: Lightbox Hilfe

Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Ich verwende eine Seite die in Frames unterteilt ist.

Code: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/

Mein Problem ist das ich gerne über den gesamten Bildschirm die Lightbox anzeigen will und nicht nur in einem Frame.

Lösungsansatz: http://www.huddletogether.com/2006/01/10/lightbox-js-update/#comment-1638

Leider verstehe ich den Text nicht zu hundert Prozent.

Darum wende ich mich nun an euch. Ich weiß das hier die Leute echt was drauf haben.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Dominik

  1. Lieber dominik,

    Ich verwende eine Seite die in Frames unterteilt ist.

    das ist die Ursache Deines Problems. Beseitige sie und Dein Problem ist gelöst (sonst existiert keine Lösung, wie Du sie Dir vorstellst!).

    Darum wende ich mich nun an euch. Ich weiß das hier die Leute echt was drauf haben.

    Dann wäre diese Info zu Frames vielleicht etwas für Dich...

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hallo Felix

      Laut dem Coment geht es doch...ich verstehe den Text nur net ganz...

      Ich hab grad nur net so viel Zeit und bau sie nun für das erste Mal und zum online stellen mit Frames und will mich dann davon verabschieden.Aber dazu muss ich mich einarbeiten wie es ohne Frames geht. Und da fehlt mir grade die Zeit (leider).

      Viele Grüsse aus Württemberg

      Dominik

      1. Lieber dominik,

        Laut dem Coment geht es doch...ich verstehe den Text nur net ganz...

        dieser "Coment" bezieht sich auf die Verwendung eines http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm@title=iframe-Elements. In Deinem Falle handelt es sich aber offensichtlich um ein Frameset. Das ist etwas ziemlich anderes! Daher bleibe ich bei meinem Statement: Beseitige die Ursache (Frames) und du hast Dein Problem beseitigt.

        Liebe Grüße aus Ellwangen,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)