bender1912: problem mit menü und nicht funktionierendem mouseover

hi,

auf der suche nach einem neuen menü für meine website, bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.opencube.com

das programm hat mir ein perfektes menü erstellt. ich habs integriert, aber dann viel mir auf, dass ich kein mouseover reinbringen kann.
ich will, wenn man über einen link (links) fährt, dass sich im iframe (rechts) linien einzeichnen bzw. bestimmte regionen auf der landkarte mit einem roten rahmen umrahmt werden.

leider ist das script ziemlich lang. deshalb hab ich es hier nicht eingefügt.
meine hp: www.manuelbrecht.com

wenn man über den ersten link "Feldberg" fährt, dann sollte in der Landkarte zwei vierecke sich rot verfärben und eine linie eingezeichnet werden (so wie bei dem link "Study abroad 04/05" den ich nachträglich als testlink eingfügt habe und bei dem es funktioniert)

nach einigem rumsuchen und teilweisen löschen des scripts kam ich dann auf folgendes:
wenn man die zeile im skript unter "<!-- Core QuickMenu Code -->  "
löscht, dann funktioniert es. aber dann ist auch das layout nicht mehr das was es mal war :(

kann mir jemand helfen, wie ich das mouseover einbinden kann?