Hallo,
jetzt habe ich mir gestern so'n Teil gekauft und mir genau den Treiber von der auf der Verpackung angegebenen Adresse runtergeladen und installiert (praktische .exe-Datei).
gerade die "praktischen EXE-Dateien" sind mir für diesen Fall eher unsympathisch. Man weiß nie, was da während der Installation wirklich passiert.
nichts! Es geht nicht. Müsste nicht der USB-Stick als Laufwerk unter "Arbeitsplatz" oder so erscheinen?
Das sollte man annehmen, ja. Wird er denn wenigstens im Gerätemanager angezeigt? Ist der USB-Port vielleicht deaktiviert (BIOS-Setup)?
Den von Dir verlinkten Treiber habe ich auch. Nur... wohin damit? Das sind ja nur ein paar Dateien. Wo muß man die denn hintun?
Wie, hintun? Ganz normal installieren - üblicherweise mit einem Doppelklick auf die zugehörige INF-Datei. Der Treiber selbst (also die SYS-Datei) wird dabei automatisch in %systemroot%\system32\drivers kopiert und in die Systemkonfiguration aufgenommen.
So long,
Martin
Viele Fachleute vertreten die Ansicht, jedes Feature eines Programms, das sich nicht auf Wunsch abstellen lässt, sei ein Bug.
Außer bei Microsoft. Da ist es umgekehrt.