Mike: Wordpress: Sind "Seiten" statisch?

Hi,

ich habe bei Google keine passende Antwort gefunden. Ich möchte wissen, ob die "Seiten" die man anlegt, nicht Blogeinträge, statisch sind. Oder sind diese auch dynamisch?

Danke
Ciao

  1. Servus,

    Seiten in WordPress werden auch dynamisch erstellt. Im Grunde verhalten sie sich sehr ähnlich wie herkömlliche Blog-Einträge, nur dass diese anders in den Blog integriert werden (keine Kategorien, werden nicht archiviert, etc).
    Auf der oben verlinkten Doku-Seite wird das eigentlich ganz verständlich erklärt, bei mir ist das schon was länger her ;)

    Gruss
    Patrick

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:( ie:% mo:) va:} de:> zu:) fl:| ss:| ls:[ js:|
    1. Hi,

      dankeschön, das hat mich weitergebracht aber enttäuscht. Dynamisch = langsamer...

      Ich schau mich mal nach einem "statisch-machaer-plugin" um.

      Ciao