Phil Z.: Die Welt verändern - Web X.0

Beitrag lesen

Hallo ihr alle.

Ganz egal wie alt ihr seid, hattet ihr schonmal den Traum das Internet zu revolutionieren? Oder saßt ihr vorm PC und wart gefrustet das einem verflixt nochmal nichts einfällt was es noch nicht gibt?

Mal abgesehen vom Traum - "Internetmillionär" - ich würde so gerne was verändern, mitwirken! Mitwirken die Möglichkeiten im hier und jetzt zu verbessern. Was kann man heute noch programmieren das Millionen von Menschen animiert es zu nutzen.

Wie kann man heute noch so ein Gigant werden - Google, Microsoft und deren Erschaffungen die die gesammte Welt mit in ihren Bann zogen.

Gott ich stelle mir diese Fragen und es frustriert mich das mir nichts einfällt was es zu erreichen gäbe.
Natürlich kann man alles verbesser, aber ich Rede von einer Realistischen Chance.

Ich könnte sagen ich will eine bessere Suchmaschiene erstellen als Google - oder nein - sagen wir eine erfolgreichere. Wer das versuchen würde müsst schließlich auch erstmal an Lycos, Yahoo, MSN, livesearch vorbei. Wobei trotzdem 80% aller Suchbegriffe von Google verarbeitet werden.

Ich will ein neues Projekt starten aber ich weiß garnicht worüber.
Was ich auch erstelle es ist eines unter vielen Dingen die es schon gibt.

Ich fühl mich so überflüssig.. darbei will ich doch verändern ..

Phil Z.