Xarden: Welches Mainboard?

Hi Forum,

Ich kenne mich nicht wirklich mit Mainboards aus, da ich jedoch denke das in diesem Forum eine Menge Leute unterwegs sind die das sehr wohl tun meine Frage: Ich habe eine Intel Pentium D und eine Sparkle GeForce 8800 GT dazu suche ich ein passendes Mainboard da die Grafikkarte nicht zu meinem alten kompatibel ist. Welches könnt ihr mit empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,
Xarden

  1. Moin Moin!

    Welches könnt ihr mit empfehlen?

    Frag mal den nächstgelegenen Fachhändler (NICHT: Kistenschieber). Die beantworten solche Fragen routiniert jeden Tag und können Dir auch gleich sagen, ob das überhaupt eine gute Idee ist und ob es in Dein Budget paßt.

    Alexander

    -- Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. Hi Alexander,

      Moin Moin!

      Welches könnt ihr mit empfehlen?

      Frag mal den nächstgelegenen Fachhändler (NICHT: Kistenschieber). Die beantworten solche Fragen routiniert jeden Tag und können Dir auch gleich sagen, ob das überhaupt eine gute Idee ist und ob es in Dein Budget paßt.

      Alexander

      Jo ok werd ich mal machen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Xarden