Firefox Extension
Manu
- browser
Hallo!
Habe gerade mal gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden:
Unter Firefox habe ich in verschiedenen Tabs verschiedene Anmeldungen laufen. Wird in einem Tab eine Session benutzt, kann ich diese nur resetten, indem ich den Browser komplett schließe - und somit dummerweise auch die anderen Tabs. Kennt da jemand vielleicht eine Extension, mit der man die Sessiondaten eines Tabs löschen kann?
Gruß,
Manu
Hallo,
Unter Firefox habe ich in verschiedenen Tabs verschiedene Anmeldungen laufen. Wird in einem Tab eine Session benutzt, kann ich diese nur resetten, indem ich den Browser komplett schließe - und somit dummerweise auch die anderen Tabs. Kennt da jemand vielleicht eine Extension, mit der man die Sessiondaten eines Tabs löschen kann?
Solltest du bereits die Webdeveloper-Toolbar nutzen, kannst du dort über "Cookies" -> "Delete Session Cookies" die Session-Cookies löschen. Wenn du sie nicht nutzt, wäre es vielleicht Overkill sie zu installieren, wobei sie wirklich sehr hilfreich ist.
Ansonsten kannst du auch in die Cookies gehen (Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies anzeigen) und alle Cookies löschen, die zur betreffenden Domain gehören. Dabei gehen dann aber natürlich alle anderen Cookies bei drauf …
Schöne Grüße,
Willi
Moin!
Ansonsten kannst du auch in die Cookies gehen (Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies anzeigen) und alle Cookies löschen, die zur betreffenden Domain gehören. Dabei gehen dann aber natürlich alle anderen Cookies bei drauf …
Nö, da kann man jeden Keks einzeln löschen.
Cü,
Kai
Hallo Willi,
danke für die Info - die Toolbar habe ich schon was länger installiert, ohne sie je benutzt zu haben ;)
Gruß,
Manu