EKKi: link formatierung

Beitrag lesen

Mahlzeit,

sag mal ekki, du bist schon n spinner oder?

Nein, bin ich nicht. Du hast in Deinem ersten Posting nach einer Funktionalität gefragt, wie ein "MouseOver"-Effekt nur mit reinem HTML umsetzbar wäre. In Deinem zweiten Posting erwähnst Du dann, dass Du - entgegen Deiner Fragestellung - eben doch http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift.htm#font_size@title=CSS einsetzt. Daraufhin habe ich lediglich nachgefragt, ob Du jetzt doch CSS einsetzen willst/kannst/darfst oder nicht.

Wenn Du dann anschließend verbal entgleist und in höchstem Maße Unwissenheit, Überheblichkeit und Besserwisserei zur Schau stellst, werde ich Dich doch wohl noch korrigieren dürfen? Und die Geschichte mit dem Wald und dem Hineinrufen kennst Du vielleicht ... wenn Du selbst nicht so unfreundlich gewesen wärst, hättest Du den Hinweis auf Dieter Nuhr auch nicht verdient.

also beim nächsten mal wenn ich ne frage habe, wärst du bitte so nett und würdest dich da raushalten?

Gern. Auf dumme Fragen, besserwisserisches Gelaber und Beleidigungen  habe ich eh keine Lust ...

selbst wenn du der einzige wärst der das beantworten könnte,  würd ich auf deine meinung keinen cent setzten. ok?

Es ist nur eben leider keine Meinung, sondern eine Tatsache. Du HAST für die Formatierung CSS benutzt. Punkt.

ps. wenn ich ahnung hätte würde ich hier keine frage stellen!!

Das sehe ich anders. Und wohl nicht nur ich.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|