Homer: <noscript> Text in externer Datei?!

hallo!

ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt den text für den <noscript> bereich in eine externe datei zu lagern und dann mit einer zeile einzubinden, genau wie das mit css und js möglich ist?!

gruß
homer

1. @@Homer:

ich wollte mal fragen,

Na dann mach’s doch!

ob es eine möglichkeit gibt den text für den <noscript> bereich in eine externe datei zu lagern

Ja. http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/faq.htm#quelltext-auslagern

Live long and prosper,
    Gunnar

--
    „Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)
    1. @@Homer:

ich wollte mal fragen,

Na dann mach’s doch!

ob es eine möglichkeit gibt den text für den <noscript> bereich in eine externe datei zu lagern

Ja. http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/faq.htm#quelltext-auslagern

Live long and prosper,
      Gunnar

mhh, ich habe was wichtiges vergessen. bei ssi wird der ganze text direkt eingebunden aus der externen datei, also ist im quellcode zu sehen, was ja bei einer externen css datei z.B. nicht der fall ist?

ich bräuchte eine methode, wo der text aus der externen datei nicht im quellcode direkt steht, eben wie bei einer externen css oder js datei.

gruß
      homer

1. @@Homer:

ich bräuchte eine methode, wo der text aus der externen datei nicht im quellcode direkt steht

?? Warum soll das, was im Browserfenster angezeigt wird, nicht im HTML-Quelltext stehen?

Live long and prosper,
        Gunnar

--
        „Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)
  2. Hi,

ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt den text für den <noscript> bereich in eine externe datei zu lagern und dann mit einer zeile einzubinden, genau wie das mit css und js möglich ist?!

Wie immer: IFRAME- oder eventuell OBJECT-Element? Und auch dafür nicht den Alternativtext vergessen! :->

Gruß, Cybaer

--
    Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
    Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)