Hi,
JA?! ♪♫ Si-ie-ben Brüc-ken mußt' er geeh'n, um das miien-width, ♪, ♫zu ver-steh'n … ♫ ♪♫♫
... wenigstens sagen, dass es für den IE6 erwiesenermassen keine Lösung gibt ...?
mit Sicherheit zwar nicht, aber ich würde den IE6 diesen Fehler einfach machen lassen.
Ich lass' ihn noch ein bischen _machen_, aber grab' schon mal. Ende! EIN-mal ♪♫ in die Grube, nur die Wurst ♪♫♫♪....:-)).
JS. Hm, :(, dachte ich erst, hab' dann aber doch mal danach gegugglt, und gefunden _bei_ "expression": 2 Lösungen bzgl. min-width, Deine, & noch eine _ohne_ JS.
So, _könnte_ reichen, trotzdem;-) während ich jene Grube grub kam ich in allerbeste Stimmung, ♫, und _noch_ einen Tag drangehängt. Sicher noch nicht "sicher", aber _ich_ lass' es mit dem IE6 und dem ursprünglichen Ansatz. Der Vorschlag von Jochen wird umgesetzt, ohne JS, und es wird dann immer noch Lego sein. Und eine DIV-Suppe kübelweise, wird mir ein Vergnügen sein, brühheiß mit ins Grab, lebendig. Eh Wurscht ♪♫♫♪, und runde Ecken kriegt das Lego auch noch, morgen.
Finsterst-Freundliche Grüße aus KL
Christian