Indium1: php Zähler MySQL Schriftart und Farbe

Erst einmal ein freundliches Hallo an alle Forummitglieder,

ich habe ein problem. Wie kann ich in dem folgenden Zähler Script die Schriftart, größe und farbe einstellen?
Habe schon hier im Forum gesucht aber nichts richtiges darüber gefunden.

<body>
<center>
<?php
$ergebnisse = mysql_query($ergebnisQuery);
$count = 0;
echo "Unsere Datenbank hat insgesamt: ";
  echo mysql_num_rows ($ergebnisse) ." Einträge gefunden !";
?>
</center>
</body>

Das ergebnis $count = 0; sollte in Arial;color:CC0000;font-size:120% angezeigt werden,

das echo "Unsere Datenbank hat insgesamt: "; sollte in Arial;color:000000;font-size:120% angezeigt werden

und

echo mysql_num_rows ($ergebnisse) ." Einträge gefunden !"; sollte auch in Arial;color:000000;font-size:120% angezeigt werden.

Bitte gebt mir einen tipp wo ich genau dieses einfügen muss und Schlagt mich wegen dieser frage nicht da ich noch neuling auf dem php Gebiet bin.

Vielen dank für eure Antwort.

Grüße,

Indium1

1. Hallo,

deine Frage hat nichts mit PHP zu tun, sondern mit HTML, bzw. CSS.

Ergänze deine Ausgabe mit entsprechenden HTML-Tags und verwende nach Geschmack CSS zur Formatierung der Ausgabe.

Liebe Grüße,
    C.

1. Danke für eure antwort!

Gruß,

Indium1

2. Hi,

ich habe ein problem. Wie kann ich in dem folgenden Zähler Script die Schriftart, größe und farbe einstellen?

In dem du dich mit CSS beschaeftigst - schliesslich ist *ausschliesslich* das fuer jegliche Formaiterungen zustaendig.
    Hier geht's lang ...

<center>

Das fliegt dann gleich mit raus - nutze CSS.

Schlagt mich wegen dieser frage nicht da ich noch neuling auf dem php Gebiet bin.

Mit PHP hat die Frage ueberhaupt nichts zu tun.
    Du hast einen Inhalt in HTML, den du formatieren willst - also nutzt du CSS.
    Ob das HTML per PHP erstellt, oder von deiner Oma gestrickt wurde, interessiert nicht die Bohne.

MfG ChrisB