Capior: (Druckversion, Testumgebung)

Hallo zusammen,

ich erstelle mein Stylesheet für die Druckausgabe, doch macht mir das Testen dieser etwas Mühe. Gibt es ein Plug-In, bei welchem ich zwischen den eingebundenen Stylesheets hin- und her-switchen kann?

Danke, ciao
  Capior

  1. ich erstelle mein Stylesheet für die Druckausgabe, doch macht mir das Testen dieser etwas Mühe. Gibt es ein Plug-In, bei welchem ich zwischen den eingebundenen Stylesheets hin- und her-switchen kann?

    Wenn du den Firefox hast, dann kannst du mittels eines sehr genialen Plugins, u.A. genau das o.g. machen!

    http://chrispederick.com/work/web-developer/

    1. Hallo

      Wenn du den Firefox hast, dann kannst du mittels eines sehr genialen Plugins, u.A. genau das o.g. machen!

      http://chrispederick.com/work/web-developer/

      Danke dir, genau so hab ich mir das vorgestellt.

      Grüsse, ciao
        Capior

  2. @@Capior:

    Gibt es ein Plug-In, bei welchem ich zwischen den eingebundenen Stylesheets hin- und her-switchen kann?

    Wozu Plug-In?

    Binde das Stylesheet doch als alternatives ein:

    <link title="screen" rel="stylesheet" type="text/css" href="screen.css" media="screen" />  
    <link title="print" rel="stylesheet" type="text/css" href="print.css" media="print" />  
    <link title="print" rel="alternate stylesheet" type="text/css" href="print.css" media="screen" />
    

    Dann kanst du über Ansicht > Webseiten-Stil (Firefox) umschalten.

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    „Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)
  3. Hi,

    ich erstelle mein Stylesheet für die Druckausgabe, doch macht mir das Testen dieser etwas Mühe. Gibt es ein Plug-In, bei welchem ich zwischen den eingebundenen Stylesheets hin- und her-switchen kann?

    Wenn's ums Druck-Stylesheet geht:

    File - Print Preview
    in IE, Firefox, Opera, Safari ...

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Hi,

      Hallo

      Wenn's ums Druck-Stylesheet geht:

      File - Print Preview
      in IE, Firefox, Opera, Safari ...

      Leider ist mein Internet Explorer 7 diesbezüglich sehr sehr langsam...oder stürzt sogar gleich ab. Danke trotzdem.

      cu,
      Andreas

      Ciao
        Capior