Funkemariesche: Bald sind die Narren los

Narrie Narro - Wo sind se - wo?

Helau an die PC-Fraktion,
Vor lauter programmiere blute die Finger schon.
Ihr sitzet Tag und Nacht vor dem Monitor,
Und saget jetzt nit des isch nit wohr.

tätäää

Ich kenn solche Konsorte,
Da helfe keine Worte.
Der Hauptschuldige isch schnell entdeckt,
Mikrosoft steht druff wenn was verreckt.

tätäää

Auch an die WebVerwickler,
Die CSS zerstückler,

Die Html-Schreiber,
Und JavaScript-Neider,

An die Tabellen-Terroristen,
Die Semantik-Fanatisten,

An alle class-Verwender,
Und id-Blender,

Besonders die Frame-Frommen,
Die nie eine Lob bekommen,

Und am Schluss auch leider,
Die Div-Suppen zubereiter

tätäää tätäää tätäää

Grüsse vom

Funkemariesche

  1. Hallo Funkemariesche!

    Narrie Narro - Wo sind se - wo?

    Du kämst hier nei, wie aus der Knarre,
    und frägst, wo sind die denn, die Narre,
    Doch wisse wohl: in diesem Forum,
    nur wer ein Narr ist, kommt zu Ruhm!

    Die annern Narr'n, die zieh'n vorbei
    mit Pauken und viel Täterää,
    doch wir im Forum, mer bleib' dabei:
    Programmiere ist viel schönä!

    Ich setz hier ei, Dir's zu beweise,
    dass alle hier habe 'ne Meise
    Du wirst vor Lache am Bode krieche,
    du allerliebste Funkmarieche!

    Da hammer Paf, den alte Franzos'
    sitzt am Kommpiutter, ganz ohne Hos',
    und ist der abends schon im Suff
    haut er nur uff die Taste druff!

    da ist aach Struppi, aach so'n Oller,
    der findet JavaScript noch toller,
    obwohl der lebt im scheene Määnz,
    die Fassnacht vor sei Fenster tänzt!

    Da ist noch Engin, der aus Herne
    der tät' gern' kenne Pä Hah Pä
    doch des kämt net mit Täterää:
    der muss es alles noch erst lerne!

    De Maddin will ich net verschweige,
    der kämt aus Schwabenländle her,
    doch tust du ihm dei Seite zeige,
    da kämt's oft vor: der sieht nix mehr!

    Un kennste nicht das Urgestein,
    berühmt für seine Zitate,
    kam vor Urzeiten wohl hier nei,
    Jo, Cheatah ist hier wohl der Pate!

    Und der Gunnar, manchmal Bitter,
    Mann, des ist doch auch ei Ritter,
    und schreibst du eimal net semantisch,
    wirft er Dir die Specs uff'n Tisch!

    Ich hoff', man wird es mir verzeihe,
    wenn ich net alle hier aufreihe.
    Doch zeigt's sich: in diesem Karre,
    sitze wohl doch ein Haufe Narre!

    Ups, was meldet ebe Antivir?
    Da steht ein Virus vor der Tür?
    Daher muss ich euch jetzt verlasse,
    und frage:

    WOLLE MER IHN REILASSE?

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. Mahlzeit,

      WOLLE MER IHN REILASSE?

      NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ...

      MfG,
      EKKi

      PS: OMFG - sind denn hier alle bekloppt geworden? Bin ich das einzige Nordlicht hier? Ist denn keiner außer mir normal (geblieben)? Hiiieeelfääähhh!!!

      --
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
      1. Hallo zusammen,

        WOLLE MER IHN REILASSE?

        NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ...

        MfG,
        EKKi

        Doooooch - wenn er ne Kiste Becks dabei hat schon :-)

        Gruss gary

      2. Hallo,

        PS: OMFG - sind denn hier alle bekloppt geworden?

        Noch nicht ganz, aber morgen geht's – zumindest im Süden – mal wieder los :-))

        Gruß, Don P

      3. Nordlicht empfinde ich zwar als unkorrekte Bezeichung (Als Hamburger oder Bremer meinetegen) aber der Thread hier hat mir echt Angst gemacht...

        Ein Freund von mir liegt grad in Aacehn im KH. Der hat erzaehlt, dass es dort frueher uebllich war, die Patienten (ob sie wollten oder nicht) in einer Polonaese in ihren betten durchs KH zu rollen... Zum Glueck is das da jetzt verboten, was die Krankenschwestern aber wohl Schade finden.

        Ich frag mich schon lange ob man z.B. gesetzlich gegen das Abschneiden von Krawatten vorgehen kann. Kann man?

        Verunsicherter Gruss aus H.

        1. Hi,

          Ich frag mich schon lange ob man z.B. gesetzlich gegen das Abschneiden von Krawatten vorgehen kann. Kann man?

          Geht das als Notwehr durch, wenn man so eine Frau, die einen mit ner Schere bewaffnet angreift, erschießt?
          Man kann ja nicht sicher sein, daß die nur auf die Kravatte losgeht.
          Ok, die Methode hat den Nachteil, daß sie häßliche Blutflecken auf dem Teppich hinterläßt ...

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          O o ostern ...
          Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. Moin!

            Och. Da so eine Frau normalerweise nicht bei mir Zuhause rumlaeuft, ist son Blutfleck auch nicht mein Problem. Mir beginnt die Idee zu gefallen...

            Irgendwie is Karneval wie'n schlechter Zombiefilm: Gehirnamputierte laufen wankend durch die Gegend und versuchen alles, harmlose Menschen zu infizieren. Eigentlich muessen wir uns ala Zombiefilmanier wehren: Holt die Schrotknarren raus und zielt auf die Koepfe!

            Oder man macht Urlaub. Zum Glueck gehts von allein vorbei.

            1. [latex]Moin![/latex]

              Irgendwie is Karneval wie'n schlechter Zombiefilm: Gehirnamputierte laufen wankend durch die Gegend und versuchen alles, harmlose Menschen zu infizieren. Eigentlich muessen wir uns ala Zombiefilmanier wehren: Holt die Schrotknarren raus und zielt auf die Koepfe!

              Oder man macht Urlaub. Zum Glueck gehts von allein vorbei.

              „Urlaub“ ist ein schönes Stichwort: Man gewährt allen Narren einen schönen Südsee-Urlaub auf dem Bikini-Atoll und führt dort wieder Tests durch >:->

              Cü,

              Kai

              --
              >>> Du kannst einen Profi damit beschäftigen, das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
              >>> Das ist dasselbe Prinzip wie bei der 747 und dem Blinddarm, btw.
              >Na ja, nicht ganz.
              >Schlechte Webseiten rufen im allgemeinen keine bleibenden körperlichen Schäden hervor.
              Das liegt oftmals aber auch nur an der Entfernung zum Webdesigner. {Quelle}
              ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]
        2. Mahlzeit,

          Nordlicht empfinde ich zwar als unkorrekte Bezeichung (Als Hamburger oder Bremer meinetegen) aber der Thread hier hat mir echt Angst gemacht...

          Wobei Hamburg ja schon Süddeutschland ist - alles südlich der Harburger Berge ist schließlich Bayern, alles östlich der Elbe Balkan ... ;-)

          Ich frag mich schon lange ob man z.B. gesetzlich gegen das Abschneiden von Krawatten vorgehen kann. Kann man?

          Wieso sollte Sachbeschädigung an Karneval KEINE Sachbeschädigung sein?

          MfG,
          EKKi

          --
          sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
          1. Wieso sollte Sachbeschädigung an Karneval KEINE Sachbeschädigung sein?

            Damit kommste in hier Mainz nicht durch.

            Struppi.

            1. Mahlzeit,

              Wieso sollte Sachbeschädigung an Karneval KEINE Sachbeschädigung sein?

              Damit kommste in hier Mainz nicht durch.

              Das mag sein. Das BGB gilt aber das ganze Jahr und in der gesamten Bundesrepublik - auch an Karneval und auch in Mainz.

              Aber um derartigem Ärger a priori aus dem Wege zu gehen, halte ich mich zu Zeiten des organisierten Massenwahnsinns einfach nicht in Gebieten mit überwiegender Mehrheit von Vollpatienten auf.

              MfG,
              EKKi

              --
              sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    2. da ist aach Struppi, aach so'n Oller,
      der findet JavaScript noch toller,
      obwohl der lebt im scheene Määnz,
      die Fassnacht vor sei Fenster tänzt!

      Woher weißt du?
      helau

      Am Rosemontach geht's uff de eebsch Seid' enüber
      denn mir is mei Ruhe allemol noch lieber
      bei aller Liebe un Toleranz geht mir die Narretei
      ganz massiv am Bobbes vorbei

      Struppi.

      1. Hallo Struppi!

        Woher weißt du?
        helau

        Ich wußte nur von Mainz (und Mainz ist groß, hätte auch Laubenheim, Gonsenheim, Bretzenheim, Weisenau, Hechtsheim oder Finthen sein können *g*), dass Du wirklich direkt am Tatort wohnst, wußte ich natürlich nicht ;)

        Am Rosemontach geht's uff de eebsch Seid' enüber
        denn mir is mei Ruhe allemol noch lieber
        bei aller Liebe un Toleranz geht mir die Narretei
        ganz massiv am Bobbes vorbei

        In früh'ren Zeiten blieb ich dahaam,
        genoß mei Ruh', ohne Raddam.
        Doch Patenkindchen hat Spaß daran,
        sich die Bekloppten anzuschauen.
        So ziehe ich mit und nehme Teil
        widerwillig an der Narretei!

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --

        _ - jenseits vom delirium - _
        [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        Nichts ist unmöglich? Doch!
        Heute schon gegökt?