Cookies verbieten
Kalle_B
- browser
0 Kalle_B
Hallöle,
im FF habe ich Cookies nicht akzeptiert. Okay, die bereits zugelassenen Websites können fröhlich weitermachen und neue Cookies setzen.
Nun habe ich eine bisher zugelassene Website gelöscht. Ich rufe dann diese Seite auf, mein Login ist verloren, ich melde mich neu an.
Und siehe da, die Cookies sind wieder da.
Muss ich erst den FF schließen? Das mache ich jetzt mal.
LG Kalle
so, bin wieder da, FF neu gestartet.
Kontrolle: Die Webseite med1.de hat keine Cookies und Cookies werden nicht akzeptiert.
Und verdammt, nach Aufruf der Seite med1.de haben sich zwei Cookies eingenistet.
Was ist das?
Hi,
Kontrolle: Die Webseite med1.de hat keine Cookies und Cookies werden nicht akzeptiert.
Und verdammt, nach Aufruf der Seite med1.de haben sich zwei Cookies eingenistet.
Was ist das?
Au fein, ein Quiz!!!1
Ich tippe auf Antwort B, "ein Nutzer, der mit seinem Browser nicht umgehen kann".
Hab ich was gewonnen?
MfG ChrisB
Hi,
Was ist das?
Au fein, ein Quiz!!!1
Ich tippe auf Antwort B, "ein Nutzer, der mit seinem Browser nicht umgehen kann".
Hmm, wenn ich Cookies nicht zulasse, sollten auch keine reinkommen. Wo ist da der Fehler im Umgang?
Kalle
Hallo Kalle,
das von Dir beschriebene Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo Vinzenz,
Habe noch mal gesucht ...
Es gab eine ganze Latte von Ausnahmen, die habe ich jetzt gelöscht. Nun kommen die Cookies nicht mehr.
Danke für den Hinweis.
LG Kalle
Hallo Vinzenz,
Habe noch mal gesucht ...
Es gab eine ganze Latte von Ausnahmen, die habe ich jetzt gelöscht. Nun kommen die Cookies nicht mehr.
Danke für den Hinweis.
LG Kalle
;-) Lustig, manchmal muß man sich die Probleme von der Seele schreiben, dann fallen sie einem selbst auf. Hatte Unterhaltungswert!
Viele Grüße,
Reiner