Engin: Inhalte von Seiten verändern

Beitrag lesen

Hi Steel,

die Seite aus Holland heraus Administriert, ansonsten aus der Türkei, wenn das nicht
reicht hab ich noch Leute in China. :-)

Du machst mir Angst! oO

Wieso das denn? Chinesen sind sehr nett und in der „Regel“ Harmlos[1], da sind meine
Kontakt Leute in Kuba und Russland viel Angsteinflössender.  *g

Fuer sowas weiss ich spontan nichts. Da du ja wohl eine Navigation nach Alphabet sortiert anbieten wirst. Oder gar verschiedene Navigationen. Nur nach Song, Kuenstler...

Hat sich mittlerweile eigentlich schon erledigt, hab jetzt einen Programmierer damit beauftragt.
Bin vor ein Paar Tagen auf die Idee gekommen, neben den Songtexten auch ein Download Portal für (erstmal) Türkische Musik
hochzuziehen (gibt es soweit ich weiss noch nicht), diese Idee alleine umzusetzen würde
den Rahmen meiner Kapazitäten aber sowas von sprengen.

Danke trotzdem für den Hinweis.

Grüße aus H im R,
Engin

[1] Frauen hingegen sind in der „Regel“ meistens unausstehlich