gary: Frust ablassen...

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

Alles was jetzt folgt nicht persönlich nehmen...

Kann mir mal jemand sagen, warum zu Teufel die Gottver****te absolut-Positionierung für Div-Boxen nicht gut ist? Jetzt habe ich keine absolute-Positionierung und kriege hier bald die Kriese...

Ich kann hier keine Angaben für irgendwelche Positionen finden. Ich habe eine CSS-Datei, die alles im FF richtig Positioniert - nur ich habe keine Ahnung wo und wie sie das macht...

Stattdessen ein haufen verschachtelter Div - mein Kopf qualmt schon - vor lauter Eltern und Kinderelementen eine unüberschaubare Vererbungsgrossfamilie...

Sorry, ich könnte die ganze CSS wieder auseinandernehmen, den Html-Text mit geregelten id's versehen und alle Boxen neu _fix_ Einbauen...

Dann geht mir aber die Hoverfunktion wieder flöten und im IE ist auch nicht alles richtig ausgerichtet...

Bill Gates - wenn du das lesen kannst weisst du, wie sich Millionen Webseitenschreiber das Hirn durch ein Nasenloch herauspressen und durch das andere wieder hineinzwängen, nur um den Sch*** IE zufrieden zu stellen. So ein Browser gehört auf den Index...

Puuuuuh - und jetzt mach ich die Kiste aus und geh nen Kaffe trinken + eine Ziggi Rauchen...

Gruss und Ende gary