Das *g* zur Wochenmitte
Cybaer
- menschelei
Hi,
Gruß, Cybaer
Hallo Cybaer!
Und wenn man eine gemietet hat, muss man auch noch >HTML< kennen!
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hi,
Und wenn man eine gemietet hat, muss man auch noch >HTML< kennen!
:) Egal ob "gemietet" oder nicht: Denn auch in Beziehungen gilt für Männer doch PHP ("Pay a Horrendous Price")! O;->
Gruß, Cybaer
Hi,
:) Egal ob "gemietet" oder nicht: Denn auch in Beziehungen gilt für Männer doch PHP ("Pay a Horrendous Price")! O;->
ja, aber Frauen, die nichts dafür nehmen, sind immer noch unbezahlbar ...
Cheatah
Hi,
Ich weiß ja auch, daß Frauen, äh, komplizierte Wesen sind, aber so kompliziert, daß sie gleich in eine rekursive Endlosschleife führen? Das war mir neu.
Aber das würde natürlich auch erklären, warum doch so einige Frauen Probleme mit PCs haben! >%-)
Gruß, Cybaer
Teanastellen!
Ich weiß ja auch, daß Frauen, äh, komplizierte Wesen sind, aber so kompliziert, daß sie gleich in eine rekursive Endlosschleife führen? Das war mir neu.
Es gibt solche und solche. Man(n) muß sich halt die Perlen raussuchen, sich nicht nur mit BASICs zufrieden geben, und bei Unsicherheit auch mal das Oracle von Delphi befragen.
Wenn's schlecht läuft, will sie dann aber Perlen und sagt vor jedem Juweliergeschäft "402 Payment Required".
;-)
Viele Grüße vom Længlich
Hi,
Wenn's schlecht läuft, will sie dann aber Perlen und sagt vor jedem Juweliergeschäft "402 Payment Required".
;-)
Meine Rede! Nach ein wenig Smalltalk, machst du entweder den Cobol(d) oder du mußt Fortran! ;-)
Gruß, Cybaer
Hallo,
[Frauen]
Es gibt solche und solche. Man(n) muß sich halt die Perlen raussuchen, sich nicht nur mit BASICs zufrieden geben, und bei Unsicherheit auch mal das Oracle von Delphi befragen.
Tja, wenn sie dann aber zuhause sitzt, sich in aller Ruhe den großen C lackiert, verträumt erst den Nagellack, dann die Perlen anschaut und plötzlich LISPelt: "Type Mithmatch", dann darfst du nochmal üben, wie das mit der Rekursion war. Dumm nur, wenn die Abbruchbedingung fehlt. ;-)
Schönen Abend noch,
Martin
Asalam alaykum!
Tja, wenn sie dann aber zuhause sitzt, sich in aller Ruhe den großen C lackiert, verträumt erst den Nagellack, dann die Perlen anschaut und plötzlich LISPelt: "Type Mithmatch", dann darfst du nochmal üben, wie das mit der Rekursion war. Dumm nur, wenn die Abbruchbedingung fehlt. ;-)
Und wenn man bei diesem Brainfuck bis zum Timeout nicht genügend Progres erzielt, wird man Cam(e)l genannt, und die Geliebte verschwindet und hinterläßt nur noch einen Whitespace. Das ist überhaupt nicht Groovy, und man würde sich dann am liebsten mit visability:hidden in der 4th Dimension verkriechen. ;-)
Viele Grüße vom Længlich
Netter Prolog. Meine Python spricht fließend Fortress.
Solche 409er werden mit einem kategorischen 501er gelöst.