Akina: Kein Autovervollständigen durch Submit-Link?

Hallo,

ich bin auf folgendes Problem gestoßen:

Mir liegt ein Formular dieser Form vor:

<form method="post" action="#" name="loginform">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="background:transparent;color: white;">
<tr><td>Teilnehmer:</td><td><input type="text" name="loginname" /></td></tr>
<tr><td>Passwort:</td><td><input type="password" name="loginpass" class="logininput" /></td></tr>
<tr><td>&nbsp;</td><td><a href='javascript:document.loginform.submit();'>Anmelden&nbsp;&raquo;</a></td></tr>
</table>
</form>

Das Formular funktioniert auf der Seite zwar einwandfrei, jedoch funktioniert das Autovervollständigen nicht im IE (6 und 7). Im Firefox funktioniert es wunderbar.
Sobald ich den Link durch einen Input type="submit" austausche, funktioniert im IE auch das Autovervollständigen. Jedoch wäre es sehr  aufwendig in jedem Template die Links durch Buttons mit CSS-Anpassung auszutauschen.

Ist euch dieses Problem schon mal untergekommen und habt ihr dafür vielleicht eine Lösung, ohne die Links in sämtlichen Formularen in Buttons zu ändern?

Gruß,
Akina

1. Hi,

Sobald ich den Link durch einen Input type="submit" austausche, funktioniert im IE auch das Autovervollständigen. Jedoch wäre es sehr  aufwendig in jedem Template die Links durch Buttons mit CSS-Anpassung auszutauschen.

Aufwendig oder nicht ist egal - was *richtig* ist, ist entscheidend.

Ist euch dieses Problem schon mal untergekommen

Nein.

und habt ihr dafür vielleicht eine Lösung, ohne die Links in sämtlichen Formularen in Buttons zu ändern?

Links sind nicht zum Absenden von Formularen da (und ohne Javascript funktioniert dein Formular dann hoechstens noch ueber Abschicken per Enter-Taste).
    Nutze Submit-Buttons.

MfG ChrisB