gary: Doppelposting vermeiden

Hallo zusammen,

Um ein Doppelposting zu vermeiden, wollte ich ganz diskret auf diesen Thread hinweisen:

hier

Domi hat ein Problem, dass ich nicht komplett lösen konnte. Ich will nicht drängeln, nur sind wir beide schon ein paar Tage dran, und vielleicht ist es einfach übersehen worden, da der Thread ziehmlich weit unten steht...

Viele Grüsse

gary

  1. Hellihello

    Domi hat ein Problem, dass ich nicht komplett lösen konnte. Ich will nicht drängeln, nur sind wir beide schon ein paar Tage dran, und vielleicht ist es einfach übersehen worden, da der Thread ziehmlich weit unten steht...

    Bei mir stehen die Threads der aktualität nach sortiert.

    Dank und Gruß,

    frankx

    --
    tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
  2. Hi,

    Um ein Doppelposting zu vermeiden, wollte ich ganz diskret auf diesen Thread hinweisen:

    Das IST ein Doppel- und Vordrängelposting.

    cu,
    Andreas als Moderator

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.