marcus: jquery reload?

hallo zusammen,

ich verwende jquery und die thickbox als plugin.

ich einen dynamischen bereich, der nach dem onload per ajax content nachliefert... dummerweise stellte sich heraus, dass jquery diesen "neuen" bereich anscheinend nicht sieht und somit keine events ausgelöst werden...

frage: kann man jquery irgendwie dazu veranlassen, dass der dom neu ausgelesen wird und die neu hinzugekommenen ajax-elemente ebenfalls ausgelesen werden? konnte diesbezüglich leider nichts in der docu und bei google finden :-(

hat jemand eine lösung/idee?

danke und gruß
marcus

1. Moin!

ich einen dynamischen bereich, der nach dem onload per ajax content nachliefert... dummerweise stellte sich heraus, dass jquery diesen "neuen" bereich anscheinend nicht sieht und somit keine events ausgelöst werden...

Da du sicherlich jQuery zum Ajax-Nachladen verwendest, empfiehlt sich ganz simpel die Nutzung der Callback-Funktion in jQuery, um nach dem Nachladen weitere Aktionen mit dem dann neuen Seiteninhalt zu vollführen.

Andernfalls bist du halt gezwungen, den fremdartigen Ajax-Aufruf so zu manipulieren, dass er nach Vollendung des Ladevorgangs die passenden Funktionen selbst ausführt.

- Sven Rautenberg

--
    "Love your nation - respect the others."