Bri: Problem im IE

Hallo zusammen,

habe hier ein Problem mit dem IE. Folgende Seite http://www.fahrschulereber.de/new/klassen.php wird bei mir im Firefox korrekt angezeigt. Wenn man im IE genau hinschaut, ist der vertikale Streifen, der aus dem Banner-Bild in den restlichen Streifen übergeht leicht verschoben. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!!
Danke!

  1. habe hier ein Problem mit dem IE. Folgende Seite http://www.fahrschulereber.de/new/klassen.php wird bei mir im Firefox korrekt angezeigt. Wenn man im IE genau hinschaut, ist der vertikale Streifen, der aus dem Banner-Bild in den restlichen Streifen übergeht leicht verschoben. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

    Ich sehe im IE 7 kein Problem mit irgendwelchen STreifen. Mach mal einen Screenshot und zeig den her.

    JJ